Temperatur messen auf Reisen?

Hallo zusammen :-)

Dies ist mein erster Monat, in dem ich meine Temperatur messe, verzeiht mir daher die Frage ;-)
Ich bin etwas unsicher.... ich fliege am 26.1 für eine Woche nach New York mit meinem Freund.

Auf dem Hinweg wäre das Messen (bis auf die Zeitverschiebung -6h in NY) kein Problem, denn wir fliegen am 26.1 um 09.45, somit könnte ich wie gewohnt morgens beim aufstehen messen.

Auf dem Rückflug allerdings fliegen wir am 2.2 um 16.35 Ortszeit... also wir fliegen in die Nacht und kommen erst am 3.3 um 6.15 morgens wieder an.... und da man (bzw. ich :-D ) im Flugzeug sowieso nicht schlafen kann, wie mach ich das? Soll ich die Messung einfach sein lassen?

Wäre ja an sich kein Problem, aber meine "fruchtbare Zeit" beginnt ca. am 2.2... und sollte man vor dem Eisprung nicht 6 auswertbare Tempis aufgezeichnet haben? Kenne mich mit diesen Regeln und ausnahmeregeln leider noch nicht wirklich aus.... aber Danke schonmal für eure Hilfe #herzlich

1
Thumbnail

Huhu ☺️ wenn es nur um den einen Tag geht lass die Messung einfach weg und klammere sie aus. Hab dir mal ein Beispiel von mir eingefügt. Da musste ich auch mehrmals ausklammern wegen unruhigen Nächten.
Die Apps werten dann mit Ausnahmeregeln aus und überspringen die ausgeklammerten Werte.