ES+4 ..

Thumbnail

Meine aktuelle Kurve.. wie fühlt ihr euch?

Liebe Grüße

Bearbeitet von Peggy90
1

Hii,
deine Kurve sieht vielversprechend aus! Drücke dir die Daumen, dass sie so bleibt!:-)

aktuell bin ich eher besorgt… bin heute bei ES+8 und meine Tempi ist seit ES+6 im Sinkflug :-(.
Hab gelesen dass das mal um den ES+6/7 rum sein kann aber heute nochmal??
Ich befürchte, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat :-(
LG

2

Hey :) magst du deine Kurve mal zeigen?

3
Thumbnail

Ja klar, gern.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das diesen Monat zum ersten Mal gemacht habe:-)

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das hier ist meine aktuelle Kurve.. leider weiß ich nicht wann genau mein Eisprung war, kann deshalb auch nicht sagen wie 'weit' ich bin. Bis jetzt geht es mir gut, bin heute nur ziemlich müde und alles ist so anstrengend 😊

11

Laut App bist du auch ES+4 .. viel Erfolg 🍀 🥰 bin heute auch ES+4

12

Obwohl die Temperatur an es+3 gesunken ist?..
danke! Wünsche ich dir auch☺️
Der wievielte Zyklus ist es denn bei dir?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch vollkommen verwirrt. Bei mir stagniert die Temp, obwohl der ZS genau zum in der App orakelten ES gut war. Komisch… oder?

An dem Tag, der hier „anormal“ ist, hab ich in der Nacht Melatonin genommen…das angeblich die Körpertemperatur senkt.

Und heute hab ich merkwürdigerweise Bauchschmerzen, die alles sein könnten. Mittelschmerz, Vorboten der Mens…

Bearbeitet von Nana1234
21

Oh deine Temperatur kriecht quasi auf der Coverline.. aber das muss ja nichts schlechtes heißen 😘

22

Ja?
Ich hatte das Emfpinden das würde bedeuten, dass es schlichtweg keinen ES gab. Ist aber auch erst unser 4. ÜZ und davor war die Hochlage immer deutlich sichtbar.
Naja mal schauen…. :)