Einseitiges stechen 6ssw und rechts Verdichter eileiter

Hey,
Ich war heute beim Frauenarzt wegen stechen auf der rechten Seite
Nicht dauerhaft aber immer Mal wieder
Sie hat ein Ultraschall gemacht und natürlich hat man nichts gesehen außer eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.. als sie sich dann die eileiter angeschaut hat ist ihr aufgefallen das der eileiter wo es immer Mal wieder piekst verdickt ist
Sie meinte sie könnte noch nicht sicher sagen woher das kommt und ob es vielleicht eine ELSS ist
Hätte jemand von euch das auch? Und wart ihr dann am Ende doch ganz normal schwanger?
Ich habe wirklich Angst weil ich diese Schwangerschaft nicht verlieren möchte...:-(

1

Huhu ☺️
Ich bin gerade in der 7. Woche und habe immer wieder links so ein stechen wie du es beschreibst. Hatte auch links meinen Eisprung. Meine Ärztin war auch erst mit Verdacht auf ELSS aber hat dann die Gelbkörper Zyste bei mir am Eierstock gesehen die recht groß war und wahrscheinlich das Ziehen ausgelöst hat. Fruchthöhle und Dottersack hat sie dann gestern bei mir in der Gebärmutter entdeckt.
Vielleicht ist es bei dir auch „nur“ eine Zyste? Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.☺️

2

Hey,

Wurde bei dir der hcg wert kontrolliert?
Ich war bei 5+6 beim Frauenarzt zur Kontrolle.
Im Ultraschall hat man nichts außer dick aufgebaute Schleimhaut gesehen. Dann wurde mein hcg wert kontrolliert
Soweit wie ich es verstanden habe sollte man ab 1000 wert wenigstens eine Fruchthölle sehen.
Da man bei mir keine gesehen hat und bei meiner linken Eileiter „ ein mini Punkt „ sichtbar war habe ich eine Überweisung ins kh bekommen um sich eine zweite Meinung zu bilden. Leider wurde der Verdacht ELSS bestädigt.
Ich hoffe sehr das du beim nächsten Termin eine positive Nachricht bekommst ♥️