Brauche bitte mal einen Rat

Hallo Mädels, ich weiß nicht wie ich es weiter handhaben soll, Dienstag bei der Vorsorge beim Fa hat er ne Zyste links am Eierstock gesehen und rechts nichts, Donnerstag hatte ich Termin in der Kiwu Klinik damit der Prof selber schauen kann, links tatsächlich ne Zyste und rechts nen kleinen Foli (hab leider vergessen wie groß der war), Blut wurde abgenommen und nachmittags kam der Anruf das ich Zyklusanfang bin laut Hormonen
Hatte am 18/19/20.1. ne Blutung bzw 1 Tag eher leichte Sb dann bißchen mehr und dann nochmal nen Tag leichte Sb

Es hieß ich soll abwarten hlbis die nächste Blutung einsetzt und mich wieder melden damit man nen Kontroll Termin macht, jetzt hab ich Angst bzw fast schon Panik das der Foli rechts weiter wächst und auch nicht springt und zur Zyste wird
Meine Eier springen leider nicht mehr von allein, es muss immer ausgelöst werden, da im letzten Zyklus keiner meine Bedenken ernst genommen hat ist es jetzt eben zur Zyste gekommen

Hat jemand Erfahrung damit und weiß jemand ob man trotz Zyste den aktuellen Es dann auslösen kann?
Leider haben se mir am Donnerstag am Tel nur gesagt ich soll abwarten und sind auf meine Bedenken nicht weiter eingegangen

Am Montag werde ich nochmal in der Kiwu Klinik anrufen und fragen wie gros der Foli rechts war damit ich wenigstens nen Anhaltspunkt hab und werde auch meine Angst äußern

Danke fürs Lesen und evtl für antworten