🩷🌺🩷Zyklusblattrunde am Sonntag🩷🌺🩷

Thumbnail

Guten morgen, muss gleich los zum Frühdienst. Im Bett war es sooo schön.
Meine Temp hat zwar wieder einen Sprung nach oben gemacht. Bin aber irgendwie weiter pessimistisch 🤣
Hab heute nacht so geschwitzt- ist das ein Störfaktor? Und habe zudem das typische UL ziehen und Rückenziehen. 🤷‍♀️
Wie gehts euch? Wer tester heute?
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag ❤️

1

Guten Morgen ☕️ ☕️

Noch eine die zum frühdienst muss. Bin ich nicht alleine. 🤗
Deine tempi sieht gut aus 🙏

Mein Eisprung ist bestätigt... warten wir mal die nächsten Tage ab wie es dann aussieht.

2
Thumbnail

Hab kurbe vergessen 🤣

12

Das sieht doch gut aus ☺️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Die sieht av e gut aus 😻 Wann testest du ?
Ich hab die Nacht von Temperatur Kurven geträumt und das meine nicht mehr ansteigt .Das ich keinen Es mehr habe 🫣😩
Kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich war als endlich die Temp hochging ♥️
Heute Abend nehme ich endlich Progesteron 😻 Dann gehts in die Hibbel Phase
Hoffe die ♥️ sind gut gesetzt . Nur gestern leider nicht mein Mann hat gestreikt 🙈😅
Ich hab einfach mal 2 Date ausgeklammert 😅

27

Hahaha 😹… der Mann hat gestreikt 😂
Ich sage meinem immer danach: „ Ich danke für Ihre Kooperation“ (wenn ich ihn mal wieder ins Schlafzimmer geschoben hab, weil es nun „dran ist“ 😎)

36

Auch nicht schlecht 😂
Meine letzte Aussage war . Schätz dich glücklich,andere bekommen nicht soviel 🙈😂😂 Aber er hat gut durchgehalten 😅 mein Es hat ja einmal Anlauf genommen 🙄🙈😅😅
Hab gemeint er hätte nun frei 😁

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen, finde auch die Kurve sieht vielversprechend aus. Das nächtliche schwitzen kann Störfaktor sein, aber auch ein gutes Zeichen, hatte ich zb zu Beginn meiner Schwangerschaft öfter 🙈 würde mich über die Tempi also eher freuen als sie anzuzweifeln und bin gespannt wann du testest 🍀❤️

Mein Eisprung war nie vior ZT20, eher ZT25 sogar sodass ich nun seit zwei Wochen Myo Inositol probiere. Ich hatte gestern schon etwas mehr ZS und so leichten Druck im Bauch (hab ich oft paar Tage vor Eisprung, denke da bereitet sich alles vor 🤷‍♀️😂). Hab also gestern eigentlich nur zum Spaß nen Ovu gemacht und da ist ein deutlicher zweiter Strich innerhalb der Ablesezeit. Jetzt bin ich echt gespannt ob der Eisprung wirklich früher kommt als die letzten zwei Jahre.. es wird spannend

5
Thumbnail

Der Ovu gestern. Was meint ihr? Sieht nicht aus als ob es noch 10-12 Tage dauert oder? 🤷‍♀️
Kann aber natürlich auch nur ein Anlauf sein und wieder sinken ...

7

Das schaut super aus u eher so als ob der ovu heute/morgen positiv wird. Wäre echt spannend wenn das inositiol so einen großen Unterschied macht!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Krümlchen, ich wünsche dir einen angenehmen Dienst und drücke dir die Daumen. Bei mir war es ganz genauso. Ich habe in der Nacht ES+10 total geschwitzt, morgens war meine Temperatur sehr hoch. Bereits ab ES+9 hatte ich UL-schmerzen, so wie ich es immer ein paar Tage vor meiner Periode habe. Und an ES+12 habe ich positiv getestet.

Ich möchte dir auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen, aber denke, dass alles drin ist :)

68

Danke das ist lieb von dir :)

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Krümelchen das sieht doch ganz wunderbar aus. Zum schwitzen kann ich dir leider nix sagen, denke aber dass das auch ein gutes Zeichen sein kann ☺️

Tempi ist bisl hoch. Von 36,73 auf 36,74 🙈 Bis jetzt schaut’s gut aus, aber ja… eine schöne Kurv macht nicht schwanger 😅 Aber so war sie noch nie 😂

Wann testest du? Samstag oder Sonntag hab ich NMT… denke bis dahin warte ich. Obwohl ich jetzt schon so denke ohhh Donnerstag biste ES +10 man könnte ja mal ein Test wagen 🫣

Bearbeitet von Inaktiv
48

Na das sieht doch fantastisch aus, Kurve macht was sie soll 👌🏼
Bin gespannt, wie es weiter 🍀💕

69

Deine Kurve sieht klasse aus !
Werde Dienstag früh mal testen :) da ich abends nen fa Termin hab

14
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️
Also ich schwitze manchmal auch aber das find lch nicht als Störfaktor
Meine tempi ist bißchen gestiegen auf dem test sieht man nach paar min den Strich 🥺Ich finde ihn nur zu schwach

16

Oh wie schön 🥰

Zeig mal her dein Test?☺️

17
Thumbnail

Da
Ich weiss nicht ob man was erkennen kann

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Das schwitzen ist zumindest bei mir in der 2. ZH normal. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
Ich brauch eigentlich gar nicht messen oder?. Wir hatten Donnerstag unsere erste iui und ich muss seit freitag dupasthon 3x, cyclogest 2x, estradiol 2x und ass 1x nehmen. Musste zum ersten Mal auch mit ovitrelle auslösen am Dienstag 21 Uhr. Danach hab ich dann zum ersten Mal einen positiven Test in der Hand gehabt, wo ich nicht raten musste. Und auch total verwirrende Gedanken. Ist das normal?

Bearbeitet von SteMatz
28

Huhu Stematz !
Sag mal … ich kenne die App nicht, die du verwendest. Kannst du mir erklären was die zwei Linien bedeuten/darstellen ?

31

Das ist die Premom app. Da wird die Tempi (blaue kurve), die ovustärke (rote linie) eingetragen. Dazu zeigt sie dir dann die Coverline (blaue waagerechte linie) und sie bestätigt dir deinen Eisprung (B bei der blauen kurve) und zeigt dir, wie weit du nach dem ES bist. Zudem kannst du noch die SST eintragen ( das ist unten der rote Kreis mit dem minus) Ich hab ne testweise angefangen nach der auslösespritze.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Krümelchen mal abwarten, sieht doch sehr gut aus bis jetzt :) wann wirst du testen?

Schließe mich heute auch wiedermal an 🙃
Meine Kurve sieht diesen Zyklus ganz anders aus, sie ist so schön ruhig! Mein ES war sonst immer um den 16. ZT und diesmal siehts wohl so aus als wäre dieser schon früher gewesen! was meint ihr?

74

Werde am Dienstag mal testen:)
Würde bei deiner Kurve sagen dass aufjedenfall ein ES statt gefunden hat :) und der Anstieg schaut gut aus

22
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ..

auch ich muss jetzt los zur Arbeit .. 🙄

Das mit dem nächtlichen Schwitzen hatte ich die Tage tatsächlich auch..
meine Kurve sieht soweit wohl ganz gut aus .. bin mal gespannt was draus wird ..

Euch allen einen schönen Sonntag ☀️

29

Ich finde, die Kurve ist außergewöhnlich schön ! 😍

78

Dank dir ♥️

weitere Kommentare laden