Zyklus total verrückt

Hallöchen,

vielleicht hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt.

Ich habe vor einigen Tagen positiv getestet, über mehrere Tage hinweg, jedoch nur ganz schwach. Habe mich somit darauf eingestellt, dass es ein Abgang wird oder es vielleicht nur VLs waren. Ich dachte, dass jeden Moment meine Regel kommt. Eigentlich wäre die am Donnerstag +/- gekommen. Nun hatte ich gestern ganz schwarzes Blut und wenig in der Binde. Ich dachte, dass wäre einfach der Anfang. Nun ist heute nur noch minimal schwarzes Blut, sonst nichts. Kenne ich so gar nicht von meinem Körper, ich verblute eigentlich jeden Monat fast. 😑

hat jemand sowas schon erlebt? Oder hat einen Rat?

Liebe Grüße
Cathrin

1

Hatte ich auch mal war direkt beim Arzt und sie meinte das das mal vorkommen kann das sie so Kurz schwach ausfällt… natürlich hab ich trz den sst gemacht … war nach ne kurzen Dauer wieder negativ

2

Hat du immer mit den gleichen test getestet. Manche Tests zeigen auch nur schwach an. Kurze Blutungen müssen nicht das Ende sein. Ich hatte dmals eine starke mit Gewebe und war trotzdem noch schwanger

3
Thumbnail

Waren unterschiedliche Tests, manche hatten einen hauch, andere fast nix und andere sahen so aus (Siehe Bild, die Linie ist rosa). Da weiß man nicht mehr wem man trauen kann.

Ich habe tatsächlich keinen Test mehr gemacht, weil ich mich dagegen weigere mir Hoffnung zu machen. Das ist blöd, ich weiß. Die schwarze Blutung ist jetzt vorbei, war 2 Tage Pause und jetzt ist es minimal rotes Blut. Total seltsam alles.

Ich überlege morgen mal meinen FA anzurufen, damit der vielleicht mal schaut was los ist 😣