🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu ihr lieben.


Habe mich aktuell etwas weniger gemeldet. Das ganze sitzt immernoch. Besonders bei meinem Mann. Ich hatte gehofft das wir am Wochende nochmal probieren aber es hat sich nicht ergeben und ich wollte ihn nicht drängen.

Ich denke mal dieser Zyklus ist damit verloren. Irgendwie macht mich das sehr traurig. Aber ich kann ihn verstehen. Von daher ist es ok.

LG kathi

1
Thumbnail

Hallo du liebe,

Manchmal soll es einfach nicht sein. Mir tut es selbst weh, das zu schreiben, aber vielleicht soll diese Pause für euch einen größeren Sinn haben. Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne!

Meine Temperatur sinkt, morgen oder Mittwoch erwarte ich somit leider meine Mens. Ich werde auch nicht vor NMT testen. Den negativen Test bzw. die Kosten kann ich mir sparen...

2
Thumbnail

Hallo!
Zunächst einmal fühl dich gedrückt, hab die letzten Posts von dir Still mitgelesen, ich kann absolut verstehen, dass die Ergebnisse ernüchternd und auch frustrierend sind!
Auf der anderen Seite Habsburg Gewissheit und es gibt sicher auch einen „Plan“ wie es jetzt weiter gehen soll!

Ich bin ganz neue AVA Nutzerin! Habe vorher schon ca. 3 Jahre Tempi gemessen und ausgewertet! Nach kurzer Pause hab ich mir jetzt ein Armband angeschafft und bin bisher sehr positiv begeistert! Wir sind jetzt im 10 ÜZ, mit Pausenzyklen wegen 2 frühen Abgängen letztes Jahr!
Ich bin gespannt, ob AVA ein bisschen hilft und Entspannung in den Prozess zu bringen…
Anbei meine Kurve! Bin allerdings erst am Anfang der Zyklus !

4

Na dann Hallo in der Ava-Runde ;-)

Und: fühl dich gedrückt zu den zwei #stern#stern
hatte leider auch 2022 zwei FG (SSW8 und SSW6).

Viele hier nutzen nebst der Ava auch noch Ovus, denn nicht immer stimmt der ES in der Uhr mit den körperlichen Signalen (ZS, LH-Werte etc) so gut überein... Nutzt du die auch? oder nur die Uhr?

ich finde es jedenfalls sehr spannend, seine Kurven auszuwerten und zu vergleichen ;-)

5

Das lieb Danke! Mein Beileid auch für deine Verluste! 🤗
Nein ich benutze keine Ovus mehr! Versuche auch angestrengt, mich weniger „verrückt“ zu machen, was ja nicht so leicht ist. Hatte deswegen auch mal alles gelassen. Aber mir fehlt einfach der Überblick über den Zyklus, deswegen AVA :)

3

Hallo zusammen

bin heute ZT8, warte noch auf meinen spinnbaren ZS, der normalerweise heute oder spätestens morgen beginnt ;-)
mein fruchtbares Fenster startet gemäss Ava in 2 Tagen... Abwarten ;-)

Meine Kurve erspare ich euch - die Temperatur ist noch am sinken, bzw. der Ruhepuls hält sich auf seinem Niveau.
Wie es aber heute aussieht, weiss ich nicht. Meine Nacht war kurz und nicht sehr erholsam. Zudem hatte ich die Ava vermutlich nicht genug "fest" am Handgelenk. Heute keine Daten zum Auswerten vorhanden, so die Uhr...

Mich plagt eine Erkältung, Nase zu und ich kann so ganz schlecht schlafen...

@Kathi: musste zuerst kurz durch die alten Ava-Runden um zu verstehen, was los ist bei euch... Tut mir leid für euch/deinen Mann. Glaube, die Männer brauchen da ihre Zeit... Meiner hätte da sicher auch viel zu knabbern dran. (haben noch nie ein Spermiogramm gemacht).
Drücke dir die Daumen, das ihr ev. doch noch den Zyklus nutzen könnt. und sonst hats bestimmt nicht sollen sein. Eure Zeit kommt noch, da glaube ich fest dran.

Bearbeitet von Coeri
6

Hi zusammen,

Kathi, ich kann deinen Mann voll verstehen. Das braucht erst mal Zeit. Aber auch für euch wird es weiter gehen ❤️

Ich hab heute ein Anruf aus der KiWu bekommen. Sieht alles gut aus und hoffentlich bekomme ich am Mittwoch eine schöne Blasto zurück 🥰 kann es kaum abwarten.

Liebe Grüße 🥰