3 Tage überfällig gewesen Test Negativ

Hey ihr Lieben,

Wie im Titel oben schon steht, war ich 3 Tage überfällig hab direkt einen Test gemacht der negativ anzeigte, bin mittlerweile schon 5 Tage überfällig aber traue mich irgendwie noch keinen Test zu machen,… Ich hatte einen Tag nach meinem Eisprung Gv, wir haben so einen Kinderwunsch Gleitgel verwendet, und was soll ich sagen.. seitdem ist eben diese kleine Hoffnung da ob es vielleicht funktioniert hat.. obwohl mein Test ja negativ war hab ich irgendwie den Gedanken das ich mich vllt zu früh getestet habe? Symptome sind aber kaum da, ich hatte vor paar Tagen immer so ein starkes Ziehen im Unterleib was immer gekommen und gegangen ist, ich dachte immer das die Periode wahrscheinlich einsetzt aber bis jetzt ist noch nichts da.. viele Frauen sprechen auch von Brustschmerzen in der frühschwangerschaft aber die habe ich auch nicht wirklich, meine Brustwarzen haben beim abtasten wehgetan aber das hatte ich auch manchmal wenn meine Periode einsetzt.. Ich bin in einem totalen gefühlschaos und weiß nicht wann ich mich dem Schwangerschaftstest am besten unterziehen soll..

1

Hallo. :)
Wie hast du deinen ES bestimmt?

Liebe Grüße 🍀

3

Hey,
tatsächlich nur über meiner Flo Kalender App

5

Okay, dann wurde der ES nicht bestimmt, sondern berechnet. Das ist einfach ungenau.
Eventuell war dein ES später und du bist noch nicht überfällig. Da hilft jetzt nur abwarten.

weitere Kommentare laden
2

Symptome muss man gar nicht haben.
Ich hab erst ab der 7. Woche richtige Brustschmerzen gehabt. Vorher hab ich mich total unschwanger gefühlt.

Ich bekomme meisten ES+13/14 meine Periode. War aber auch schonmal ES+17. Kann wohl mal vorkommen.

Aber natürlich kann sich dein ES auch nach hinten verschoben haben. Hast du ihn sicher bestimmt?

4

Also sicher bestimmt.., nicht wirklich ich benutz da meine Flo App. Die Vorhersagen meiner Perioden sind auch immer laut dem Kalender richtig eingetroffen, das ist das erste mal das im Kalender 5 Tage überfälligkeit steht.

8

Ich war auch mal 9 Tage überfällig, ohne dass ein SST angeschlagen hat. Nach 37 Tagen kam meine Periode dann. Keine SS. Einfach ein Zyklus, der durcheinander war. Gerade in der KiWu-Zeit ist sowas ätzend!
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und es hat doch geklappt. Oder es ist gar nichts Großes. Vielleicht hat sich auch eine Zyste gebildet, die was durcheinander bringt. Ist nichts Wildes, aber nervt.
Mach nochmal einen Test. Dann kannst du dir sicher sein.