Tempi fällt Test negativ 😢

Thumbnail

Bin heute ES+10 Tempi fällt und der Test ist negativ.

Symptome sind da und wieder nichts 😢😢😢😢

Verzweifelt ohne Ende 😢😢😢😢

1
Thumbnail

Hier der Test blütenweiß 😢😢😢😢😢😢😢😢😢

2

Hallo,

ich will jetzt natürlich nicht umsonst Hoffnung machen. Aber ich denke mal so ein Absacker an ES+10 ist kein eindeutiges Zeichen dass es nicht geklappt hat. Ist ja noch deutlich über der Coverline. Es bleibt einfach nichts anderes übrig als abzuwarten.

So ein Absacker kann ja mal durch einen Östrogenschub oder einen kurzzeitigen Progesteron Abfall passieren. Bin aber kein Experte :)

3
Thumbnail

Danke fürs aufbauen 😘😘😘

Ich hab hier mal meine Testreihe von oben ES+7 - 10
Alle negativ

4

Bei ES+10 muss aber auch noch nichts angezeigt werden. Ziemlich sicher kann man denke ich an ES+13 sein. Alles vorher kann, aber muss nicht. Evtl. ist am 10 Tag ja erst die Einnistung.

5
Thumbnail

Ich schließe mich dir an. Bin ES+11, Tempi sinkt langsam (sieht man auf der Kurve nicht) und SB fangen minimal an. Habe mich auch schon von diesem Zyklus verabschiedet.

Gefühlt testen ja auch 98% schon ab ES+9/10 positiv. Meiner war auch leider blütenweiß.

Macht meine eh schon miese Laune nicht besser 🥴.

Bearbeitet von schnittik
6
Thumbnail

Ich kann genau mit dir mitfühlen mir geht es genauso aber jetzt habe ich die Testreihe noch mal abfotografiert und ich denk es ist nur Einbildung ich schick dir mal das Foto

7

Also ich meine etwas erahnen zu können. Sind die alle von heute? Welche Tests hast du verwendet?

weitere Kommentare laden
11

Noch nicht den Kopf hängen lassen.
Meine ehemals Beste Freundin hatte auch nen derben absacker und ihr "Absacker" müsste jetzt 7 Jahre alt werden 😄

Welche App nutzt du für deine Kurve?