Es+?

Thumbnail

Hallöchen zusammen
Hänge mal meine Kurve dran ES + wieviel bin ich heute und wann war mein ES ? Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen
Liebe Grüße und danke 🫶🏼

1
Thumbnail

Kurve von der Watch

2

Man kann nur anhand der Tempi nicht auf einen Tag für den ES schliessen. Dieser kann 2Tage vor bis 1Tag nach der 1.ehM sein.

Aber es spielt ja zum Glück keine Rolle. Die meisten zählen einfach die Hochlagentage 🤗

3

Ich hatte auch einen positiven ovu von clearblue der rosane und hab mein ZS beobachtet … also bin ich dan jetzt es+ 3?

4

Wie gesagt, auf einen Tag kann man den ES nicht festlegen, was aber auch keine Rolle spielt 🤗 du weisst auch nie wann die Einnistung ist. Man hat immer einen Spielraum von mehreren Tagen 🤗

weiteren Kommentar laden
6

Hallo. :)
Anhand Temperatur, Ovu (positiv an ZT 27) und Schleim (Höhepunkt wohl an ZT 29 - wenn danach nur noch schlechtere Schleimqualität bemerkt wurde, das sehe ich leider nicht auf deinen Bildern) schätze ich den ES auf ZT 27 oder 28.
Der ES kann bis zu 4 Tage vor Temperaturanstieg und bis 2 Tage vor Schleimhöhepunkt liegen.

Du wärst also ES+6/7.

Ich drücke die Daumen. 🍀 :-)

7

Oh super danke danke danke ich weis zwar immer noch nicht wie du das ausgerechnet hast aber das hört sich gut an
Meiner Rechnung nach war ich heute 4/5 bin einfach vom tiefsten wert aus danach +1 gegangen 🤗🤗🤗🤗🤗🤗 danke danke danke

8

😀
Sehr gerne.

Der ES ist in der Regel innerhalb der nächsten 12 - 36 Stunden nach positivem Ovu.
Positiver Ovu = ZT 27,
daher möglicher ES-Zeitraum = ZT 27/28.

Bezüglich Schleim kann der ES 2 Tage vor bis 2 Tage nach Schleimhöhepunkt liegen.
Schleimhöhepunkt: ZT 29
Möglicher ES-Zeitraum: ZT 27 - 31

Ich habe dann beides miteinander abgeglichen, welche Tage sich da überschneiden. Da kommt dann ZT 27/28 raus. :)

Bearbeitet von sab.rina89
weiteren Kommentar laden