Wer wurde schwanger mit PCO?

Huhu
Wer wurde mit PCO schwanger mit Hilfe der Kiwu-Klinik und ganz ohne KB?

Bin ab Mai in Behandlung und heute an ZT 2 mache mir schon Gedanken… lange Zyklen, PCO, ÜG,… Zu einem dass mein erster Zyklus nach absetzen der Pille 2022 ; vor 105 Tagen (Jan 2023) gestartet ist #kratz

1

Hi! Bei mir hat es auf natürlichem Weg geklappt! Habe die Diagnose PCO seit fast 20 Jahren, und bin mit 39 schwanger geworden. Hatte erst spät KiWu und habe seit meinem 19. LJ die Pille genommen. Die habe ich allerdings ca. 1/2 Jahr abgesetzt gehabt und danach hatte ich einen langen Zyklus, meist länger als 40 tage und unregelmässig. Habe Ovutest genutzt. Nach 3 Zyklen (vermutete) bzw. 3 Monaten war ich schwanger. Meine Kleine Wunschprinzessin ist jetzt fast 8 Monate alt und kerngesund 😍 Ach so, Metformin habe ich genommen das war das einzige. Und gewichtsmässig im Normalbereich. Und habe auf gesund Ernährung geachtet und so Babywunschvitamine genommen.
Deine FÄ kann dir auch helfen mit US ggf. nach Eisprungzeichen zu suchen.
Viel Glück 🍀

2

Wie schön, das zu lesen.

Alles gute & danke sehr 🧸✨🩷

3

Hallo 🙋🏼‍♀️ bei mir hat’s in ÜZ7 auf natürlichem Weg geklappt. Habe aber Gewicht reduziert, Schilddrüse auf Vordermann gebracht und myoinositol zur Eizellreifung genommen. Das hat mir geholfen meinen Zyklus von 50-70 Tagen auf 30-35 Tagen einzuspielen.
Kiwu Klinik ist ja aber keine Schande. Schließlich sind die Ärzte dort da um zu helfen und haben schon oft ihr Gutes getan.
Alles Gute dir!☺️

6

Huhu
Wie schön #verliebt

Danke dir #herzlich

7

Hab schon öfter gehört dass so 1 - 2 Kilo wunder bewirken sollen :D

4

Guten Morgen,
da lese ich gerne mit (habe das gleiche Problem). Von einer Schwangerschaft kann ich Lieder (noch) nicht berichten; bin heute aber exakt so weit wie du (ZT2). Habe ebenfalls Anfang 2022 die Pille abgesetzt erst im Oktober meine Periode bekommen. Danach waren die Zyklen im Schnitt 40 Tage lang, der letzte dann leider 50. mein ES hat sich von Zyklus zu Zyklus immer weiter nach hinten verschoben (zuletzt ZT35). Nehme seit Juli letzten Jahres myo Inositol, 3 Monate später kam dann meine Periode. Seit Januar sind wir in KiWu Behandlung in einer Klinik und heute habe ich den ersten richtigen Termin fürs Zyklus Monitoring. Ich nehme dann Letrozol und Ovitrelle und hoffe, dass es schnell klappt. Ich habe Normalgewicht und mache (Leistungs)Sport und ernähre mich relativ gesund.
Ich würde mich auf ein Update von dir freuen, wie es bei dir so klappt 🙂
So, langer Text Ende.

5

Hallo Henni,
Dito. Würde mich auch über ein Update von Dir freuen 🍀 viel Glück 🧸🙏🏼