Mittelschmerz und Gv

Huhu!
An die unter euch, die auch starken Mittelschmerz am/um den Eisprung haben...wie macht ihr das?? Ich habe dann einfach keine Lust:(( dieses Mal hatten wir GV ca. 6/5 und 4/3 Tage vor Es..danach habe ich einfach wirklich keine Lust mehr und es tut nur weh :(( am Tag des Es hatte ich diesen Monat sogar Migräne mit Erbrechen... so werden wir irgendwie auch nicht schwanger:/// angeblich soll man sich doch super toll fühlen am Es..aber bei mir ist es schlimmer als vor der Mens :'(

1

Oh, du arme.

Ich hatte nach der Schwangerschaft auch eher starken Mittelschmerz, mit Übelkeit. Allerdings hat das im Laufe des Tages nachgelassen.

Vielleicht fragst du deine Ärztin, was man da machen kann.

Ansonsten vielleicht Magnesium. Davon sollen Frauen ja täglich 500 mg nehmen. Ich nehme es regelmäßig, weiß aber nicht, ob der Schmerz deshalb wegbleibt. 🤷🏻‍♀️

3

OK das mit dem Magnesium habe ich bis jetzt noch nicht probiert! Das werde ich auch machen. Ich habe das auch erst seit meiner Tochter. Die ist allerdings schon vor 4 Jahren auf die Welt gekommen und es ist leider überhaupt nicht besser geworden..keine Ahnung, ob nicht doch auch irgendwelche Verwachsungen durch den KS mit schuld daran sind.. eigentlich habe ich keine Lust auf so große Untersuchungen wegen des Kiwu...aber da wir es schon lange erfolglos versuchen und ich zweimal sofort schwanger geworden bin, gibt es vllt doch auch anatomische Ursachen, wie Verwachsungen oder so.. :/

2

Ich habe seit meiner Entbindung auch so starken Mittelschmerz aber keine Übelkeit und auch zum Glück Max einen Tag mit Blähbauvh. Ich quäle mich da durch und habe trotzdem 1x Sex

Nehme regelmäßig Magnesium. Versuch das mal

4

Ja interessant, dass das echt irgendwie mit der Geburt zusammenhängt!! Ich habe das auch erst seit dem KS meiner Tochter vor vier Jahren...vllt gibt es doch auch anatomische Gründe, wie Verwachsungen...bei ihr auf jeden Fall GV sonst wo im Zyklus gereicht gehabt und jetzt klappt es seit über einem Jahr auch nicht mehr.. eigentlich habe ich keine Lust auf große Untersuchungen, aber anscheinend führt leider auch kein einfacher Weg daran vorbei...

6

Evt beruhigt es dich...ich hab's auch seit der 2. Entbindung,und hatte keinen KS

weiteren Kommentar laden
5

Bin ich total bei dir...

Ehrliche Antwort? Eine Paracetamol bewirkt wunder 🤣
Hatte jetzt nichtmal nur was mit dem Sex zu tun,sondern ich kann nicht laufen,nicht sitzen und nicht stehen vor Schmerzen.

Ist nach einem Tag zum Glück vorbei

Und mit der Para ging's dann auch mit dem Sex 🤣

Zum Glück sind wir soweit durch

7

Ich hatte ja eine IBU genommen und davon musste ich leider kotzen...#cool aber Paracetamol probiere ich dann vlt auch Mal! Bei mir geht das ganze Spiel leider mehrere Tage #schwitz aber einmal zu den schmerzhaften Zeiten sollte ich vllt einfach Mal machen, denn so wird es ja leider (seit über einem Jahr) nichts #schmoll