🍀🌞Zyklusblattrunde am Freitag🌞🍀

Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,
☕️ und 🫖 stehen bereit.
Für mich ist das heute die letzte Runde. Ich möchte nicht mehr messen. Gestern kamen die Werte.
hCG am ES+17/18 lag bei 846.
Sie kümmern sich hier sehr gut um mich. Die Ärztin fragt täglich wie es mir geht und die Schwestern sind hier auch so süß. Heute wird der Urin im Labor untersucht, da ich ein wenig Probleme habe was aber in der Frühschwangerschaft nicht unüblich ist. Wollen nur schauen ob die Leukos und das Protein zu hoch ist und ich eventuell behandelt werden muss.
Sonst geht es mir sehr gut und langsam ist es bei mir angekommen, dass ich nun wirklich schwanger bin.
Danke euch für die lieben Worte und Tipps hier in der Runde.

Euch allen wünsche ich alles Gute.
Bleibt stark und ich glaube fest daran das jede von euch ihr kleines Wunder bekommt.

Liebste Grüße
🫂🍀

Bearbeitet von Wunder3.0
1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
So toll 😍
Ich freue mich für dich 🍀😘 Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugel und kennenlernzeit ❤️
Schon schade das es die letzte Zyklus Runde ist ,villt lesen wir uns irgendwann im nächsten Forum wieder ☺️
Aber nun wünsche ich dir von Herzen erstmal alles gute 🍀
Meine Temp ist gestiegen zum Glück ich konnte heute Nacht auch mal 3 std am Stück schlafen jnd dann nochmal knapp ne std . Der erste wert war 36,98 der zweite 37 ,hab dann nun den zweiten gebommen nfp hat ja eh hochgerechnet ,da sieht die Kurve nur schwer wüst aus auf Femon mit den nicht auf und abgerundeten Werten viel ruhiger .. heute ist der letzte muss Test Tag gewesen an ES + 9 letzte Infusion. Ich denke den nächsten Test werde ich am Sonntag machen wenn ich es aushalte . Gestern war sogar ne leichte Linie zu sehen heute leider nix mehr . Aber gestern hab ich es als vl abgestempelt 🤷‍♀️
Hoffe nur das hohe cortison hat nix kaputt gemacht 🙈😪
Den einen hohen Wert wo ich länger geschlafen hatte ,habe ich mal geklammert dass kam die cl ne ticken tiefer
Wünsche einen schönen Tag

12

Oh liebe Wish die spannende Zeit beginnt. Ich drück dir alle Däumchen die ich habe ✊🏻🍀🙏

15

Vielen Dank 😊 Ich hoffe so sehr das es so langsam auf den letzten drücker klappt 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

ein gutes Ärzteteam ist die halbe Miete. Man fühlt sich einfach besser, wenn man gut umsorgt wird.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft. Genies es!

Hab heute Follikel TV. Mal sehen was raus kommt. Hab mir heute frei genommen und freu mich schon auf das extra lange Wochenende.

Ich wünsch euch einen schönen Tag! 😘

4

Guten Morgen
Oh das ist immer spannend wieviele es sind und wie groß ☺️
Viel Spaß dabei 😊

23

Guten Morgen,

danke dir!
Ich reagiere recht träge auf die Medikamente, daher geh ich davon aus, dass ich eh nochmal mindestens einmal hin muss und auch wieder nur ein Follikel da sein wird.
Auch wenn ich mir echt mal 2 wünschen würde, einfach nur im die Chancen zu erhöhen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Liebe Wunder,

Das ist ein ordentlicher Wert. Und macht das ganze nochmal begreifbarer.

Von Herzen alles Gute für dich und deinen bauchzwerg.



Meine tempi hat ihr Zickzack beendet.
Gestern morgen habe ich Probelauf meiner Tests gemacht. Alle für mich negativ.
Am späten Nachmittag, ich weiß nicht was mich geritten hat, sah ich ne zweite Linie bei 2 Tests, und 2 negativ. Hab den nen analog cb hinterher,und da kam auch nen Hauch ner Linie innerhalb 5 Minuten.

Jetzt muss ich heute gucken ob da was ist noch oder nicht... Werde später testen.

5

Guten Morgen ☀️
Oh villt war der zick Zack Kurs deine Einnistung und 1-2 Tage später nach dem letzten Tief kann so langsam was anzeigen 😊
Bin gespannt bei dir 😍

6

Gestern an +7 hätte man normal nichts sehen dürfen.... selbst+8 wäre arg früh.
Daher denk ich nicht das des real war,und ist.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ☕️
Liebes Wunder ich wünsche euch alles erdenklich Gute und vor allem eine langweilige Kugelzeit ❤️🤰🏻.
Wir hoffen das viele von uns bald nachziehen ins andere Forum, halt uns schon mal ein Plätzchen frei 💪🏻🤪.
Ich hänge heute auch mal meine Chaoskurve an.
Der frühe Abgang hat meine Tempi ganz schön durcheinander gemacht gepaart mit den Medis😅.
Gestern hab ich ausgelöst. Hatte so Angst vor der Spritze aber sie war wirklich nicht schlimm. Jetzt heißt es warten auf den 🥚- Sprung #huepf.
Kommt gut ins lange Wochenende 🤗🍀✊🏻

9

Daumen sind feste gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🌈

14

Guten Morgen
Oh sehr schön das hüpft es jetzt bald 😍 drücke dir die Daumen ☺️

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Wunder,

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden 🥰

48

Dankeschön und dir wünsche ich alles Gute.
Hoffe du kannst auch bald ins nächste Forum umziehen.
🍀🫂

20
Thumbnail

Guten Morgen!

Schön dass du dich gut aufgehoben fühlst - das ist immer das wichtigste und macht die Zeit doch sehr viel leichter! Ich drücke die Daumen und wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft!

Bei mir ist die Tempi nach dem Absacker wieder nach oben - aber es mehren sich die PMS Anzeichen 😤

21

Da oben darf sie jetzt gern bleiben. Leider oder zum Glück 🍀 kann man PMS nicht von Schwangerschaftsanzeichen unterscheiden, es bleibt also weiter spannend, Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻

24

Danke! Ich drücke dir auch die Daumen!

Bilderbuchkurven hatte ich schon einige (weitaus ruhiger als diese), aber nie schwanger. Und je älter ich werde, desto stärker wird die PMS…

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Oh wie schön zu lesen. Ich wünsche dir alles Gute, eine tolle Kugelzeit und ein tolles Kennenlernen.

Meine Tempi ist ordentlich gesunken, auch die SB werden mehr . Naja bin natürlich enttäuscht, aber hatte auch kein gutes Gefühl.

Guten Start in den Freitag euch allen!

33

Schade das sieht leider nicht gut aus. Dann auf in die nächste Runde #liebdrueck

53

Ich danke dir und für dich im nächsten Zyklus wieder viel Kraft. Drücke die Daumen für dich 🍀🫂

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin schon eine Woche erkältet und ich werde nicht aus meinen zyklus schlau 🤷 ovu positiv aber kein Temperaturanstieg.

Aber eure sehen schön aus #sonne

62

Die Tempi kann auch mal ein bisschen später steigen. Wann war denn dein Peak vom ovu?

154
Thumbnail

Achso okay naja zervixschleim wird erst jetzt so etwas spinnbar und der ovu finde ich richtig gut am 26.04

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hallo Wunder,
Dir erstmal herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit 🍀☀️

Bei mir gibts nichts Neues. Abwarten. Tee trinken. Leben leben.
Irgendwie bin ich deutlich entspannter seit wir in ärztlicher Behandlung sind.
Habe ein gutes Gefühl für die Zukunft 😊

54

Danke dir.
Es gibt wieder neue Hoffnung und Aufschwung wenn man ärztlich unterstützt wird. Man fühlt sich nicht ganz so machtlos den ausgesetzt.
Viel Glück und Kraft für die nächste Zeit 🍀🙈

87

Das klingt doch sehr super! Entspannt ran gehen ist immer eine gute Sache 🥰

weiteren Kommentar laden