Tempi frage

Thumbnail

Anbei meine kurve


Bin heute es+11 keine mens in Sicht aber ul Schmerzen und brust Schmerzen

1

Hallo. :)
War am 03. Mai etwas Besonderes, da die Temperatur an dem Tag unter der CL liegt?
Bist du sicher, dass korrekt ausgewertet wurde?
Die CL richtig gezogen ist?
Liegt die 3. höhere Messung 0,2 °C über der (korrekten) CL?

Liebe Grüße 🍀

2
Thumbnail

Nein am 3 war nichts besonderes. Der ovu war am 30 fett positiv. Hab die Daten bei npf eingeben und dieser sagt mir dieses Ergebnis.
Am 1 habe ich ausgeklammert weil ich da sehr lange geschlafen habe


Nun sagt er mir es+7 aber der ovu war ja am 30 positiv das ei kann ja nicht erst 3 tage später springen was dann wieder den Abfall der tempi erklären würde

6

Die Auswertung passt besser.
Der Schleimhöhepunkt ist bis zu 5 Tage vor der ehM plausibel, das passt also auch.

Der ES kann bis zu 4 Tage vor Anstieg erfolgen. Das passt nicht ganz, aber vielleicht ist das Ei am 30. doch noch nicht gesprungen.
Die Tag, die mynfp dir hier anzeigt, sind nicht die Tage nach ES, sondern Hochlagentage. Der ES lässt sich eh nicht genau eingrenzen.

Wenn du später keinen S+ - Schleim mehr festgestellt hast, gehe ich anhand Temperatur und Schleim vom ES am 01. oder 02. aus.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu :)
Ich bin da zwar kein Experte, aber nach meinen eigenen Tempi und Ovu Erfahrungen würde ich bei deiner Kurve davon ausgehen das du zwar am 30. anscheinend deinen LH Peak hattes, aber der ES erst am 3. war., oder dein LH noch weiter gestiegen ist… du hast ja nach dem 30. nicht weiter getestet.

4

Also kann ich dem npf mehr glauben schenken.aber da konnten wir keine Herzen setzt daher denke ich das es dann nicht geklappt haben kann

5

Sperma überleben bis zu 5 Tage daher kannst du immernoch gut hoffen und sieht ja gut aus deine Kurve🤗