Kein Eisprung nach biochemischer Ss?

Hallo :)

Ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft. Meine Periode kam aber dennoch regelmäßig.

Aktuell bin ich in meiner fruchtbaren Phase und überprüfe mit dem Ovulationstest von Clearblue meinen Eisprung.
Laut Rechnung wäre dieser morgen.

Allerdings waren die letzten 3 Tage die Tests negativ. Der clearblue zeigt die 2 besten Tage an.

Hatte jemand von euch nach einer biochemischen Schwangerschaft auch keinen Eisprung beim nächsten Zyklus?

1

Huhu,

Ich denke ich mache gerade das selbe durch. Hatte ebenfalls einen frühen Abgang in Woche 5 und hatte den Zyklus danach gaaaaNz spät um Tag 30 herum einen Eisprung und einen 40tage Zyklus. Jetzt dachte ich, dass dieser neue Zyklus wieder normal wird auch weil due Temperatur wieder gleich niedrig ist in der 1. ZH aber pustekuchen!

Kein Eisprung. Ich bin jetzt Tag 22 und due OVUS sind teilweise stärker gewesen, werden jetzt aber wieder schwacher.

Ich hab gestern viel geweint und diesen Zyklus aufgegeben

2

Huhu,
Das tut mir leid für dich ...

Bei mit waren sie auch stärker und heute, eigentlich ES Tag, ist der Strich nicht mehr zu sehen.

Naja 🤷🏻‍♀️ es kommt wie es kommt :)

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Hi :)
Also ich hatte auch schon zwei frühe Abgänge immer in der 4ssw, danach auch lange Zeit kein Eisprung gehabt. Der Körper merkt selbst so kleine Veränderungen schon so stark und brauch dann etwas Zeit um die hormone und alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Bei mir aufgrund meiner schlechten Ernährung damals leider ziemlich lange, halbes Jahr bestimmt, bis ich etwas nachgeholfen habe. Gesunde Ernährung, viel trinken, Sport machen und mit kleinen Helferlein wie mönchspfeffer, damit klappts bei mir danach immer und im nächsten Zyklus direkt wieder Eisprung. Ich hoffe du findest für dich auch einen passenden Weg und dass es ganz bald wieder klappt 🤍