ES+7 wer noch?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Bin ES+7 und habe heute schon den ganzen Tag mensartige schmerzen.

Wie geht es euch?

Lg

1

Hallöchen ich bin heute ES+8 habe aber einer Schmierblutung gehabt...
Ich denke ich kann meinen Zyklus für diesen Monat abschreiben...#zitter

2

Eventuell eine Einnistungsblutung? Könnte vom Zeitraum her passen. :-D

3

Ja hab ich auch gedacht aber ich habe sowas noch nie gehabt und da bekommt man erstmal Angst wenn man auf einmal braune Schmierblutungen sieht😱🧐

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin ebenfalls ES+7. Habe auch unterleibschmerzen. Aber seit wir schwanger werden wollen, hab ich jeden Zyklus Anzeichen ;) schlimm, wie man durchdreht. Dieses Mal sogar 2 mal morgenuebelkeit, was aber in diesem Stadium ohnehin Quatsch ist und kein Anzeichen :D ich mache diese Zeit nicht. Viel Glück euch :)

6

Wünsch dir auch viel Glück. #klee
Bei uns ist es der erste Zyklus ohne Verhütung.

5

Hey bin es 6👋

7

Wünsch dir viel Glück. #klee

9

Danke ich dir auch habe den Monat eine Eileiterdurchlasikeitsprufung machen lassen und lege des halb sehr viel Hoffnung in den Monat hoffe es sehr

10

Huhu
Bin heute auch ES+7🙈
Auch ich habe Schmerzen im Unterleib hin und wieder. Und warum auch immer viel Ausfluss. Denke mein Körper will mir nur wieder einen Streich spielen🙈

11
Thumbnail

Hallo,
ich bin ES+8 und habe heute morgen negativ getestet. Ich weiß viel zu früh aber ich habe mir eingebildet Anzeichen gehabt zu haben. Meine Temperaturkurve ist auch irgendwie komisch, wobei ich sagen muss das dies das erste mal ist das ich messe 😂… was meint ihr?

12

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich auch ES+7 und hibbel schon die ganze Zeit. Einen Test habe ich auch schon gemacht 🙈(Jaaa viel zu früh ich weiß) . Er war negativ aber ich werde einfach weiter warten. Ich drücke uns allen die Daumen #klee