Hilfe Blutung

Am 18.5 war Ende meiner Periode. ES konnte ich dieses Mal nicht ermitteln und jetzt hab ich gerade Blut auf m Klo entdeckt. Was kann das sein? Für die Periode wäre es 11tg zu früh. Für nen Es (falls man da überhaupt blutet) wäre es 5Tg zu spät🤷🏻‍♀️
Danke

1

Könnte sein, dass der Eisprung sich auch verspätet hat. Könnte aber auch schon eine frühe Einnistungsblutung sein ; )
Beobachte wie lange sie anhält und wie stark, hell sie ist, um sie von einer mens zu differenzieren. Wünsche dir Glück dass es geklappt hat#winke

2

Wenn du Glück hast, war es die Einnistung - oder eben nur eine Zwischenblutung. Hatte ich diesen Monat auch das erste Mal in meinem Leben. Kann aber immer mal passieren und ist meist harmlos :-D

3

Mhh, könnte einfach ne kleine Zwischenblutung sein, meist hormonell bedingt oder du hast dich vielleicht unbemerkt etwas verletzt…
Könnte auch sein dass du halt diesen Zyklus schon so früh deine Periode bekommst, manchmal gibts so verrückte Zyklen auch wenn sonst immer alle länger waren…
Aber ich hatte bisher in jeder Ss Schmierblutungen so um den Zeitraum wo eigentlich meine Periode hätte kommen müssen… könnte also schon sein dass es noch bin der Einnistung kommt, das Blut sammelt sich auch manchmal erst irgendwo und fließt dann erst Tage später ab… könnte also alles sein.