41 Tage ohne Periode. Leichte Blutung. Test negativ

Hallo,
Ich bin 24 und verhüte mit meinem Partner seit 2 Jahren nicht mehr. Wir achten sehr darauf das nichts in mir landet aber wären nicht abgeneigt wenn ich schwanger werden würde, dann ist es halt so, aber unser Ziel ist es jetzt nicht unbedingt. Meine letzte Periode war vom 22.04.23-27.04.23. Meine App sagt das ich seit 2 Wochen meine Periode hätte bekommen können. Seit ungefähr 3 Wochen tun mir meine Brustwarzen weh wenn ich sie berühre. Hatte am 29.05.23 einen Test gemacht, er war negativ. Heute habe ich leichte Blutungen bekommen (nach 41 Tagen ohne Periode) und wieder 2 Tests gemacht, negativ beide. Ich weiß nicht ob ich mir diese ganzen Sachen nur einbilde, auch der Hunger auf gewisse Sachen ist weg (Ekelgefühl) oder ob ich wirklich schwanger sein könnte und die Blutung nur Schmierblutungen oder zwischen Blutungen sind. Ich werde natürlich morgen beim FA anrufen. Aber irgendwie würde ich mich freuen wenn ich Schwanger wäre. Kommt meine Periode einfach nur sehr spät? (Was untypisch ist) oder schlagen die Tests einfach nur noch nicht an?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen

1

Hallo viv99
War dein Zyklus vorher sehr regelmäßig?
Hattest du eine Infektion oder warst du in diesem Zyklus krank? Es kann sein dass sich dein es verschoben hat. So war es bei mir nach meiner corona Infektion.
Möglich ist alles.. es kann sein dass du schwanger bist oder nur eine Zyste hast.
Der Fa wird dir bestimmt mehr dazu sagen können.
Viel Glück 🍀 🍀 🍀

2

Hallo Du :)

Ich hätte auch meine Periode eigentlich am 27.5. bekommen sollen und bin bis heute "überfällig".

War Anfang des Monats ziemlich krank, und hätte da meine fruchtbaren Tage gehabt. Die haben sich aber komplett bis zum 27.5. Verschoben und hatte meinen Eisprung am 31.5./01.06. Um den Dreh.

Vielleicht hat sich das bei dir auch verschoben :)