Eisprung nach Fehlgeburt und wann ZT 1 rechnen

Hallo ihr lieben,

Ich hatte leider eine natürliche Fehlgeburt in der 7ssw. Letzte Woche Mittwoch begannen leichte rosa schmierblutung (6+1)
Donnerstag war ich dann beim Arzt, da war eine leere Fruchthöhle zu sehen, datierte mich 1 Woche zurück. Donnerstag Abend war die Blutung schon rot ,aber noch nicht viel. Freitag war sie wirklich super stark. Samstag hatte Ich dann 2 Stunden wehenartige Krämpfe bis ein großer Klumpen ( sorry für diese Beschreibung ) aus mir raus kam. Hab sowas auch noch nie gesehen, bin mir aber sicher das es die fruchtblase war samt Schleimhaut.
Samstag zeigte mir der CB Digi mit Wb noch 2-3 an. Heute der facelle hatte nur noch ein wirklich Mini Mini Hauch, kaum erkennbar. Also ist mein HCG wirklich rapide gesunken.
Mein Kontroll Termin beim FA hab ich nächsten Dienstag.
Zur Eigt frage ab wann rechne ich mit ZT 1, ab schmierblutung oder ab der ersten starken Blutung oder erst ab Abgang des Klumpen ? Bin so verwirrt ab wann ich rechnen muss bzw eintragen muss.
Und wann hattet ihr euren ersten Eisprung nach Fehlgeburt ? Habt ihr eine Periode abgewartet? Oder seit ihr ohne Periode direkt wieder schwanger geworden?
Wir würden es gerne direkt wieder probieren.
Liebe Grüße

1

Hallo du,
Ich hatte eine MA in der 11SSW, natürlicher Abgang. Zwei Wochen dauerte die Blutung, was völlig normal ist laut FA Dann waren zwei Wochen kein Blut mehr, HCG war aber noch im Blut nachweisbar und zum selben Zeitpunkt hatte ich bereits einen neuen Eisprung, sprich zwei Wochen nachdem die Blutung zu Ende war.

2

Also 4 wochen nach Blutung wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hattest du deinen Eisprung wieder oder ?
Ich habe heute nur noch ganz ganz leichte schmierblutung, denke morgen ist es vorbei.
Also von erster Schmierblutung bis heute sind es 8 Tage bei mir.
Aber ich weis halt nicht wann ich ZT 1 rechne😩 und wann ich ca mit einem ES rechnen kann.
Normal sind meine Eisprünge immer zwischen 14-17 ZT. Zykluslänge immer 28-30 Tage.

3

Dein Verlust tut mir leid :/ Bei mir grade so ziemlich das selbe! Hatte den Abgang am Montag bei 4+5. Denke ich werde, wenn die Blutung aufhört anfangen zu testen.. Hab auch Dienstag den Kontrolltermin beim FA.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt/bleibt :)

4

Dankeschön für dich tut es mir auch leid.🥺
Ich fand es sehr, sehr schlimm. 🥺
Hätte niemals damit gerechnet, dass mir sowas passiert.
Meine Blutung ist fast weg, nur noch ganz wenig Schmierblutung. Hab mir auch neue ovus bestellt. Und wollte morgen wieder mit Tempi messen anfangen.
Wenn der FA am Dienstag das GO gibt, möchte ich auch direkt den Zyklus nutzen und hoffe der ES lässt nicht ganz so viel Zeit.