🧡🍀🌼 Zyklusblattrunde am Freitag 🌼🍀🧡

Thumbnail

Guten Morgen alle!
Ich hoffe, es ist ok, dass ich die Runde eröffne.

Ich habe alles, was das Herz begehrt auf den Tisch gestellt. Kaffee, Tee, Croissants, Sandwiches.
☕️🫖🥐🥪

Meine Kurve ist so warm, dass ich Angst habe, ein Infekt könnte der Grund sein.
Gestern Übelkeit und Schwindel über den ganzen Tag, im Bett nachts Schüttelfrost, Verstopfung und seit 4h das andere übel im Bad und dann doch viel zu warm. Vielleicht auch das Progesteron in der zweiten Hälfte, das sein Übel treibt. Temperatur heute eigentlich unbrauchbar, oder? An ES+6 aber vielleicht auch gar nicht relevant 🤷‍♀️

Bin seit Termin in der Klinik gestern pessimistisch und habe daher auch keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus (eine Trotzaktion meine Psyche).

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kurven.
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in den Tag, dabei ganz ganz viel Sonne. 🧡🌞
Die Woche ist fast geschafft 🙌

Bearbeitet von Suzy
1
Thumbnail

Guten Morgen 🌞

Vielen Dank for Kaffee ☕️

Vielleicht brüstest du wirklich was aus.. wer weiß. Gute Besserung ❤️‍🩹
Was km denn in der Klinik raus, das du nun pessimistisch bist?
Noch hast du ja nichts zu verlieren.. also kein grund so zu denken. Drück dich ganz lieb. 🤗

Meine Temperatur ist abgestürzt, also wird denke ich heute mein Ovu positiv sein. 👆🏽
2. Zyklus mit Metformin, auf ins Februar Baby ❤️

2

Guten Morgen Peggy!

Hast du schon Veränderungen gemerkt mit dem Metformin? Bald Eisprung ist super, die Chance fürs Februarbaby steht kurz bevor 😃🤞

Das SG meines Mannes zeigt eine leichte Eingeschränktheit an (Form und Beweglichkeit). Leicht überhöhter AMH wert bei mir (leichter PCOS), daher war die Empfehlung nun direkt zu IUI zu gehen mit Clomi und Auslösen. Ich weiß, das das SG eine Momentaufnahme ist, aber insgeheim hatte ich einfach gehofft dass es irgendwie so wird. Klassiker halt. Ist jetzt nicht der Weltuntergang und birgt auch Chancen, der aktuelle Zyklus steht nur grad wieder unter einem anderen Blickwinkel.

9

Dann verstehe ich natürlich deine Unsicherheit.. das SG meines Mannes sieht ähnlich aus.. (Form) .. aber wir sind dennoch positiv gestimmt, das, dass trotzdem was wird. Nie den Mut oder die Hoffnung verlieren.. 😘
Es gibt immer wieder Wunder.. &‘ da glaube ich ganz fest dran. 🤗

Ich habe auch PCOS mit Insulinresistenz, ich hatte immer Periode , aber nie regelmäßig, seit Metformin spüre ich einen Mittelschmerz, das kenne ich so garnicht, habe seit gestern auch untere Rückenschmerzen. 🐒 mein Stoffwechsel ist besser geworden &‘ ich habe seitdem 2kg abgenommen.
Sonst merke ich eigentlich keine Veränderungen. 🙂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Mädels

Suzy das is ja richtig mies und ich hoffe das das schnell wieder vorbei is, Progi kann da natürlich mit eine Rolle spielen aber das es nur am Progi liegt kann ich mir nicht vorstellen

Also ich hab gestern den letzten Test vom Action gemacht und noch einen Testamed und beide waren weiß, auch der Action hat keine Linie mehr gezeigt, auch der Testamed heut morgen war weiß
Entweder die anderen 5 Tests waren alle defekt oder es hatte sich was versucht einzunisten aber hat nicht geklappt
Ich hab jetzt noch nen Cb Digi den ich morgen machen werde um einfach sicher zu gehen und wenn der morgen negativ is werd ich das Progi absetzen und auf die Blutung warten, alles Daumen drücken hat leider nicht geholfen

Wünsche allen einen schönen Tag und dann einen guten Start ins Wochenede

4

Oh wie schade ! 🥹 drücke trotzdem die Daumen, das vielleicht doch noch was zum Vorschein kommt. Du weißt, erst mit der Blutung ist der Zyklus abgeschlossen. 🙂👆🏽

7

Danke aber ich glaube nicht das da jetzt noch was kommt und ich muss ja das Progi absetzen damit überhaupt ne Blutung einsetzen kann aber naja wieder ein Zyklus vorbei und eig verschwendet aber egal
Am Wochenede hab ich gut Ablenkung und dann wird halt in einen neuen Zyklus gestartet der hoffentlich nicht wieder so verkorkst wird, nervt mich nur das ich wenn ich dann mal nen Ultraschall brauche den auch noch selber zahlen muss, finde es echt besch..... von den Kk das die so dermaßen an der Gesundheit von Frauen einsparen und grad Frauen in meiner Situation wo der Es nicht mehr von allein statt findet stehen da ganz schön blöd da, kann ja schon froh sein das ich keinen 28 Tage Zyklus habe sonst müsste ich ganz schön Geld in die Hand nehmen und leider is die Kiwu Klinik wo wir noch sind auch nicht besser aber alles erstmal egal, morgen finale Test und dann is es erstmal wieder rum mit dem geteste😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Temperatur ist auch richtig nach unten. Vielleicht weil ich heute früher mit dem Messen war und früher wach war oder oder oder 🤷‍♀️
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

8

Liebe Becci,

Du hast ja schon vorher einen Ausreißer nach unten, wo du auch etwa ne halbe Stunde früher gemessen hast. Vllt macht es bei dir schon bei kleiner Abweichung einen Unterschied.

Wie und wie lange misst du denn?

46

Ich messe diesen Zyklus vaginal und versuche 3 Minuten. Das klappt auch nicht immer 🙈.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
War war den in der Klinik ?
Ich glaub nicht das du was ausbrühtest ,aber wissen tue ich es nicht. Ob Progesteron sowas macht … gute Frage nehme es ja auch aber nicht jeder Zyklus ist gleich . Du musst leider abwarten .
Ich bin total verschwitzt aufgewacht aber bei der Temp auch kein Wunder .. war gestern auf die Couch eingeschlafen und wie ich da wach wurde war mir eig sehr kalt und ich hatte mit einer niedrigen Temp heute gerechnet.
Ich hoffe das die Test noch positiv werden … Die Temp ist ja hoch genug 🙈

17

Oh wish, das sieht ja richtig gut aus bei dir 👆🏽😌😍
Hattest du schon einen Test gemacht?

20

Ja hatte ich leider bis jetzt alle negativ 😪Teste mit Z1 hab schon diverse positive wie negative Kommentare dazu gelesen . Heute hab ich aber noch nicht getestet

weitere Kommentare laden
10

Gute Besserung!

Ich würde die Tempi von heute nicht mitwirken. Da ist was im Magen bei dir. Erstmal gesund werden.

Was sagt die Klinik denn?

21

Danke liebe Bidi!

Werde jetzt auch tatsächlich bisschen langsamer machen.

SG meines Mannes wider Erwarten (von meinerseits) leicht eingeschränkt. Wird zwar in zwei Monaten nochmal getestet aber die Empfehlung ging ziemlich nüchtern und direkt in Richtung IUI mit Clomi/Auslösen. Mein leichter PCO hat sich mit leicht erhöhtem AMH (3,5) bestätigt.
Wird schon. Bin nur traurig, hab mit dem SG nicht gerechnet, mein Mann ist 33.

43

Das mit dem SG ist doof, aaaaber wenn er NEMs nimmt und sich gut ernährt, kann sich das schnell ändern. Heftig, dass das so viel ausmacht.

Mein Mann nimmt Folio men seit Janur und er ist 30

Alles Gute und viel Glück, dass es sich verbessert. Ich würde nicht gleich ne OP machen

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Erst einmal danke für das Frühstück. 🤗

Ich drück dir die Daumen dass dein „Infekt“ dir einen positiven Test am Ende des Zyklus beschert und trotzdem schon mal gute Besserung. 🤍

Nachdem meine Kurve einen ES erkannt hatte aber meine Ovus nicht positiv waren, hatte ich jetzt vor 2/3 Tagen meinen ES und musste natürlich alles manuell eingeben. Bin gespannt wie es die Tage weitergeht. 🙏🍀🥰

24

Danke liebe Jenny! 🧡

Und bei dir fängt jetzt die Hibbelphase an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

25

Ja nachdem ich dachte ich hab sie bereits überstanden hab ich halt jetzt das gleiche Dilemma das zweite mal. 😂
Aber ich will mich ja nicht beschweren. Im letzten Zyklus hatte ich kein ES und habe 113 Tage auf meine mens gewartet. Habe noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus seit absetzen der Pille. 🙈
Bin leider auch eine frühtesterin und werde ab ES+8 anfangen, es sei denn meine Tempi spricht halt dagegen 🤍

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen.
Irgendwie weiß ich auch nicht , war mein ES jetzt oder nicht. Man sagt ja 2 Tage nach es steigt die tempi aber irgendwie passiert da nicht viel bei mir 🤔 ovu war vor 3 tagen positiv seit dem negativ wie negativ 😶

Bearbeitet von Janii6
16
Thumbnail

Meine ovu

19

Guten Morgen ☀️
Also bei mir braucht es meist 3 Tage bis die Temp dann steigt . Bei dir sieht es aus als wenn sie nur langsam steigen würde oder du hattest noch keinen .. wenn sie nur langsam steigt kann es an einem Mangel liegen aber das kann dann nur der fa feststellen mit einem BT
Ich drücke dir die Daumen das die Temp morgen hoch geht 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
26
Thumbnail

Guten Morgen,
Das ist aber wirklich hoch. Ich hoffe das sich da nichts anbahnt bei dir. Drücke dir die Daumen🤞
Nachdem ich die letzten 2 Tage einen Schatten auf meinen one step hatte musste ich heut früh auf einen komplett weißen schauen. Ich bin so traurig. Wir haben kein Glück mehr. Entweder es war eine Verdunstungslinie (bei nassen Test, in der Ablesezeit) oder es konnte es sich wieder nicht richtig gemütlich machen. An es+11 sollte man was sehen. Morgen feiern wir Geburtstag von meinem Mann. Sollte der Test morgen früh immer noch negativ sein werde ich Progesteron absetzen. Schade ich hatte doch so gehofft #schmoll

37

Guten Morgen liebe Dora!
Es tut mir so leid. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Es nimmt einem für einen Moment jegliche Hoffnung. 😔 dabei sieht deine Kurve auch so gut aus.

Ich drücke dir natürlich trotzdem alle Daumen, dass du morgen doch positiv testen kannst. 🍀🤞

41

Ich hab eigentlich auch die Hoffnung schon aufgegeben. Aber trotzdem danke dir #liebdrueck nachdem gestern der Hauch schon nicht stärker geworden ist hatte ich schon böse Vorahnungen. Bei meiner 1. Fehlgeburt im März 23 war es auch so bis sich dann doch etwas entwickelte aber nicht intakt war. Hoffe daher das es diesmal nicht doch nochmal ansteigt um dann doch nicht zu bleiben. #schmoll

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Guten Morgen, hört sich wirklich so an als ob du etwas ausbrütest, gute Besserung ☺️
Mir geht es genauso fühle mich auch nicht gut und wir feiern morgen auch meinen Geburtstag in großer Runde da hab ich schon Angst das es sich auf die Tempi auswirkt, da man ja auch nicht früh schlafen geht. Beschert, was man sich für Gedanken macht 🙈
Naja mal schauen, ein Herz konnten wir gestern noch setzen, nun heißt es abwarten.

Habt einen schönen Tag 🥰

Bearbeitet von Jenniii1993
110

Im Zweifel wird geklammert. Gibt ja dann einen Grund 🥰

122

Ja aber genau in der eisprungszeit klammern? Das mache ich immer nicht so gern, aber nicht zu ändern 😅🙈

weitere Kommentare laden