Noch jemand der gerade hibbelt?🥰

Thumbnail

So ich hatte endlich einen positiven ovu und bin jetzt ES+2/3.
Hab mein ES manuelle eingeben müssen, weil meine App den ES automatisch erkannt hat, da war mein ovu aber noch lange nicht positiv.

Jemand der auch gerade soweit ist oder vielleicht sogar schon testen kann? 🤭

Im Anhang mal meine Kurve. 🤍
P.s. Erster Zyklus mit ovus und Tempi

1

Hallo 😊 wünsche dir ganz viel Glück 🍀 bin heute ES+4 und hoffe die Tage bis NMT gehen schnell vorbei 😁🥰 hatten nicht so viel Zeit Bienchen zu setzen. Nur ein Tag vor und am Eisprungstag. Mal sehen 🤷‍♀️

2

Das wünsche ich dir auch. Danke 🍀
Wir waren diesen Monat irgendwie wie die Hasen. 😂 gab bisher fast keinen Tag wo wir keine Herzen gesetzt haben 🙈

3
Thumbnail

Deiner Kurve zufolge würde ich den Eisprung frühestens bei ZT 31.05 sehen und somit es + 1/2 … ich selbst hibbel heute weiter bei es + 5/6 :)

4

Oh danke für die Info 🤭

Deine Kurve sieht aber sehr gut bisher aus. Viel Glück 🍀

5
Thumbnail

Hier mal eine Übersicht, wann der ES nach der Temperaturkurve stattfindet.

6

Hey,
Ich bin bei Es+5 ich warte aber bis nach dem NMT. Bin über das lange Wochenende eh unterwegs und dann will ich Montag testen. Hoffe meine Tage kommen nicht. Irgendwie bin ich sehr optimistisch momentan aber das ist ja beim hibbeln immer wie eine Achterbahnfahrt mal so und im nächsten Moment ganz anders

7

Hallihallo 😊 ich schließe mich gerne an und bin gerade ES+2 🙏🏼 leider hatten wir nur einmal 2-3 Tage vor Eisprung GV da es nicht für mehr gepasst hat …. Hoffe aber das es vielleicht gereicht haben könnte..
drücke euch allen die Daumen! 🍀😊

8

Ich bin auch eher ES+2, wir sind also gleich weit 😍
Ich drück dir sehr die Daumen! 🍀🤍

9

Dann hibbeln und testen wir gemeinsam ☺️
Drücke dir natürlich auch die Daumen!

weitere Kommentare laden
15

Hallihallo!
Ich drück dir die Daumen! #klee

Wir sind gleich weit und das ist unser erster ÜZ. Ich bin daher doch recht aufgeregt, ist ja noch alles sehr neu für mich :-)
Dennoch versuche ich zumindest nicht durchgehend daran zu denken :-D

16

Hallo, ich bin neu in diesem Forum, das hier ist auch mein erster Beitrag. Bin eher die stille Mitleserin. Alles versteh ich hier noch nicht ganz alles mit den Kürzeln und so 🙈 aber beim hibbeln bin ich gerne dabei 😊

Bin heute den 2. Tag NMT .. SST negativ bis dato, überlege ob ich demnächst zum FA gehe.

Probieren es jetzt seit gut 4-5 Monaten. Drücke euch auf jeden Fall die Daumen 👍👍👍

LG