Bei zweiter Schwangerschaft alles anders?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab folgendes im Internet gelesen :

"Wird die zweite Schwangerschaft anders als die Erste? Ja, die meisten Frauen bemerken Unterschiede. Einige Frauen leiden zum Beispiel in der ersten Schwangerschaft unter ständiger Übelkeit, merken davon in der zweiten Schwangerschaft aber rein gar nichts mehr."

Nur aus Interesse oder auch Neugier:-p, ging es einigen von euch auch so? Hattet ihr generell weniger "Anzeichen"?

Freue mich sehr auf eure Erfahrungen und Berichte #herzlich

Bearbeitet von Pfefferminza92
1

Ich hatte bei den ersten 3 ss praktisch identische Symptome
Nur die 4. Ss war anders

2

Danke für deine Antwort.
Ich finde das immer so Interessant wie unterschiedlich jede Schwangerschaft sein kann.

4

Das ist so.
Ich glaube ja nicht so an die Märchen, bei Mädchen ist das so und bei Jungs so.
Aber die ersten 3ss sind Jungs und waren total ähnlich
Nr 4 ist ein Mädchen und die ss war von Tag 1 ganz anders🤷🤔

3

1 ss ungeplant nicht drauf geachtet welche Symptome

2 ss geplant
Keine brustschmerzen vor NMT, sonst immer als pms, Brustwarzen taten dafür übel weh, gelber Ausfluss, extremes frieren, fieses stechen und ziehen im ul

3 ss vor einer Woche leider Fehlgeburt hat aber ja mit den Symptomen nichts zu tun
Brustschmerzen wie bei pms hörten halt nur nicht auf sondern wurden doller, extremer Schwindel und Extreme hitzewallung und morgens immer Übelkeit

Ich hatte jetzt in den letzten beiden ss komplett unterschiedliche Symptome

5

Ich hatte einfach andere Symptome. Bei der ersten hatte ich gar nichts, außer Gelüste und extrem feine Nase. Bei der 2. war ich durchgängig müde. Also dass es nicht genauso ist wie bei der ersten, kann schon gut sein.