Nmt+7 wenn der Drache nicht landet, teste ich morgen! *freu*

Hey ihr Lieben. Vorsicht es wird ein langer Text.
Ich hatte vor paar Tagen hier schonmal geschrieben. Mein Mann und ich sind sind seit mehreren Jahren an unserem Kinderwunsch dran doch diesmal hab ich wirklich Hoffnung!…und im nächsten Moment dann auch wieder nicht #schwitz
Ich bin heute zk45 und mindestens nmt+7 genau kann ich es nicht sagen da mich das genaue tracken irgendwann irre gemacht hat!

Eigentlich habe ich eine Woche lang vor meinen Tagen immer schmerzende Brustwarzen und einen Tag vorher kriege ich untere Rückenschmerzen da weiß ich ganz genau „morgen kommt sie“. Außerdem wird meine Laune echt mies, ich kriege Pickel um den Mund und ich schlafe am Tag ein. Alles hatte ich diesmal nicht. Ich habe jetzt seit 5 Tagen immer mal wieder leichtes unterleibszwicken und untere Rückenschmerzen. Dachte am Anfang noch das meine Periode sich einfach nur verschoben hat. Jetzt habe ich seit gestern auch empfindliche Brustwarzen bekommen. Mal mehr mal weniger. Der Rücken tut nach wie vor weh doch mein unterleib ist ziemlich ruhig. Jetzt hab ich seit heute das Gefühl als hätte ich leichten brustmuskelkater :-D und während ich in einem anderen Forum was gelesen habe wurde mir dabei klar das ich seit 3 Tagen Zahnfleischbluten beim Zähne putzen habe und das auch direkt am Anfang. Bürste im Mund und direkt hab ich das Gefühl ich lutsche einen penny ab :-D ich habe sehr selten Zahnfleischbluten und wenn merke ich es auch nur daran das mein Pasta-Schaum leicht rosa ist. Meine Laune ist super und mein Gesicht ist rein. Dadurch das jetzt aber doch immer mal wieder meine typischen pms (rücken, Brustwarzen) mich immer wieder auf den Boden holen war ich bisher immer noch im Kopf „Nené die Tage kommen noch“ aber ich glaube wirklich das ich mir morgen ein Herz fasse und den Test mache. Mehr als negativ kann ja nicht drauf zu sehen sein. Achso und eigentlich ist mein zervix immer kriselig vor meinen Tagen. Er ist jetzt immer noch flüssig und klar bis bisschen milchig. Nach all den Jahren wäre es so schön wenn es endlich geklappt hat. Musste meine Freude mit jemanden teilen…weil meist wenn ich davon erzähle kommen meine Tage dann :-P

1

Das klingt aufregend, ich werde morgen an dich denken und dir die Daumen drücken 🍀

In meinen beiden letzten Schwangerschaften hatte ich immer sehr schlimmes pms direkt nach ES 😅 deshalb nehme ich das gar nicht mehr als Mens Anzeichen.

Liebe Grüße
Liaju 🤰🏼12+6 mit 💙 an der Hand

4

Dankeschön 😊
Es wäre echt toll wenn es endlich geklappt hätte

2

Hallöchen!
Das ist ja so spannend jetzt bin ich auch total aufgeregt!!!😱
Schreib bitte morgen was dabei raus gekommen ist😁

Liebe Grüße,
TwinMiri mit 4+2🤰🏻👶🏻 und Twins💖💖 an der Hand

Bearbeitet von TwinMiri
5

Dankeschön😊 ja ich werde berichten🫣😊

3

Ooooooh wie aufregend ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤭🤞🏼Ich könnte es nicht aushalten respekt davor😂hoffentlich ist der test fett positiv 🫶🏼🤭

Ich warte auf meinen Eisprung der sich aber meines Erachtens nach um ein paar tage verschieben wird da meine Periode sehr stark und etwas länger war(aufgrund der Ausschabung wg FG im april) freue mich, wenn mein ES kommt und wir es wieder probieren 😍
Deshalb freue ich mich für alle die gerade positiv testen weil das so ein tolles Gefühl ist wenn man endlich diese beiden linien sieht und ich freue mich immer so gerne mit,sebst wenn es bei mir jetzt nicht direkt klappen würde☝🏽☺️
Viel erfolg bis morgen ich bin sehr gespannt🤗

6

Dankeschön 😊 ja die Enttäuschung der letzten Jahre macht es möglich das man sehr lange warten kann. Es wäre der erste positive Test und ich hoffe so sehr drauf!🙈

Das tut mir leid mit deiner FG…aber ich drücke dir auch ganz doll die Daumen das es bald wieder klappt😊

7

Heute ist es so weit! Ich weiß es ist noch sehr früh (meine Mäuse haben mich aus dem Bett geschmissen) aber ich bin so neugierig!😁🫣

8

Guten Morgen
Ich habe den Test nicht gemacht da ich glaube meine Tage kommen. Hatte schon alles fertig liegen und pipi war im Becher und dann beim abwischen waren bräunliche Spuren zu sehen die bei mir immer auf Periode schließen. Ich warte jetzt mal ab. Evtl nur eine schmierblutung oder eben die Periode. Sollte es das jetzt einmalig gewesen sein dann mach ich in den nächsten Tagen den Test ansonsten…neuer Zyklus neues Glück🥲🙈 aber wenn meine Tage jetzt kommen sollten….dann Verlass ich mich auf keine Kunststücke mehr die mein Körper da fabriziert😂