Schwanger trotz vermeintlicher Periode

Hallo,
Hatte das schon mal jemand ?
VG 🍀

1

Ich würde mich mal dran hängen. Bin in einer ähnlichen Situation, Aber habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung 😭wie ist es bei dir?

2

Ja ich auch aber interessiert mich trotzdem irgendwie mal. Meine Periode ist diesmal deutlich kürzer und schwächer als sonst und hatte heute morgen total Schwindel 🙈😩

3

Jap, Periode war aber kürzer wie normal und kam mir seltsam vor. Da aber der Test 3 Tage vorher negativ war (ES nicht genau bestimmt, nur durch Mittelschmerz und Ovulationsblutung geraten ES+12), hatte ich da keine Hoffnung.

Dann 1 Monat später war ich schon in SSW 8, als ich dann positiv getestet habe als statt der Periode nur 5 Tage lang braune SB kam.

4

Hattest du auch unterleibsschmerzen wie bei einer normalen periode? Bzw war die blutung auch rot oder eher braune sb?

5

Diesmal nur ganz leichte Schmerzen. Nicht so wie sonst.
Dienstagmorgen hatte ich Unterleibsschmerzen für ca 1 Stunde dann nichts mehr.
Dienstag auf Mittwoch meine Periode bekommen, kurzzeitig normale Stärke danach gestern schwächer und ab gestern Abend nur noch ganz leichte, wenn überhaupt bräunliche Periode.
Vorhin halt den Schwindel und immer mal wieder ziehen in der Leiste.
Total verrückt 😳

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo

Es scheint einigen hier dasselbe zu passieren.

Ich habe meine Blutung 4 Tage zu früh und nur zwei Tage lang gehabt. Schmerzen kaum, was ich mir gar nicht so gewöhnt bin. Gestern oder heute ist NMT aber keine Bluttng mehr. Da ich jetzt wieder den Mittelschmerz spüre, habe ich einen OVU und einen SST gemacht. Das war mein Beitrag von heute. Keine Ahnung was noch rauskommen wird, teste jetzt mal weiter 😅

Der obere ist OVU.

12

Hello!

Ich bin heute ES+13. habe Anfang der Woche plötzlich deutliches Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken gehabt. Was untypisch ist. Ich merke meist erst einen Tag vorher, dass die mens im anmarsch ist. Dienstag hatte ich dann plötzlich minimale Schmierblutungen. Heute ist es nur noch gelblicher Ausfluss. Sst negativ.

Zeitgleich hab ich nen harnwegsinfekt mit heftigen nierenschmerzen bekommen. Warcraft Donnerstag beim Hausarzt. Antibiotika und Bettruhe.

Heute morgen hab ich beim Gyn angerufen. War dann da. Nach meinen Schilderungen wurde ich direkt insLabor zur blutabnahme geschickt. Und beim Ultraschall wurde es schräg. Es sieht weder nach SS noch nach Periode aus (müsste Sonntag eintrudeln). Links sah alles gut aus. Rechts sah man einen eindeutigen „Follikel“. Ob es ein Follikel, Zyste oder Gelbkörper ist, kann man irgendwie nicht sagen. Wir sollen das Wochenende nutzen, Falls es ein neues Ei ist.

Hab dann zuhause nen ovu gemacht, beide Striche gleich stark. Bin völlig ratlos. Mir geht es überhaupt nicht gut.

Ich mache mir wenig Hoffnung auf ne Schwangerschaft. Aber dieser schmierblutung und die Schmerzen kenne ich so nicht.

Fast hoffe ich, dass die mens Sonntag pünktlich kommt, damit dieser Spuk vorbei ist.

13

Mein Test war negativ und meine Periode ging auch plötzlich wie gewohnt weiter.
Fange ab heute mit Clomifen an und hoffe, dass diesen Monat eine Schwangerschaft eintritt 🍀🍀