2 Tage überfällig aber Test negativ?

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Ich bin jetzt inzwischen zwei Tage überfällig und habe auch vermehrt weißen cremigen Ausfluss. Letzte Woche hatte ich extreme PMS Symptome. Diese sind aber nun wieder vorbei. Ich fühle mich weder schwanger noch hab ich das Gefühl die Mens kommt bald.

Leider weiß ich meinen Eisprung nicht und ein Test war heute negativ #schmoll

Kennt das jemand? Besteht die Chance trotzdem schwanger zu sein?

1

Wenn du schon zwei tage überfällig bist, und dein test schneeweiß ist nein, dann bist du nicht schwanger.. der müsste schon anspringen

2

Ich würde noch paar tage abwarten weil entweder verspätet sich deine periode oder du hattest deinen eisprung einfach später hnd deswegen springen die tests noch nicht an🤷🏼‍♀️musst abwarten
LG

6

Danke für deine Antwort.

Ja ich denke auch, dass ich nicht schwanger bin. Daher kann ich nur hoffen meine Mens kommt bald und ein neuer Zyklus beginnt 😊

3

Hallo. :)

Vermutlich hat sich dein ES verschoben. Eventuell hast du also zu früh getestet, es kann aber natürlich sein, dass du schwanger bist.
Da hilft jetzt nur warten.

Liebe Grüße 🍀

7

Hallo :)

Ja das stimmt. Ich muss einfach noch Geduld haben :-)

Danke für deine Antwort.

4

Hallöchen,

ich fiebere da richtig mit dir, bin seit 3 Tagen überfällig und meine sst waren bis jetzt alle negativ:(
Was auch ganz komisch bei mir war, ich hatte 5 Tage vor nmt Blutungen die knapp 4 Tage gingen, ich dachte zuerst dass es meine Periode sei aber die hab ich bis jetzt noch nieeeeeee zuvor früher bekommen, entweder auf den tag genau oder 1 woche verspätet aber noch nie zu früh und meine periode hält auch immer mindestens 6 Tage an und nicht nur 4, deswegen geh ich davon aus dass es evtl die einnistungsblutung war, da ich auch an dem tag wo ich meine periode bekommen sollte keine blutung bekommen habe. aber das thema ist ja auch viel umstritten. ich bin im moment so überfragt weil mich dass mit der blutung schon echt sehr wundert da ich meine periode wie gesagt noch nie im leben zu früh bekommen habe und die einnistungsblutung ja kurz vor nmt passieren soll…
dazu kommt auch, dass ich spannende brüste hatte, heisshunger attacken und häufiger harndrang, ich weiss dass können auch symptome für die kommende periode sein aber ich hatte noch nie symptome kurz vor meiner periode, ausser am tag wo ich sie bekomme, da hab ich dann immer leichte unterleibschmerzen daran hab ich auch immer gemerkt dass ich sie heute oder spätestens am nächsten tag bekomme.
oh man, dass musste jetzt auch mal raus🤣 naja mal schauen ob mein test noch positiv wird.. bin heute nmt +2

5

Wenn du NMT+2 bist und die Tests negativ, dann heißt es auch, dass du nicht schwanger bist. Vielleicht hattest du diesen Monat keinen Eisprung und deswegen war die Mens eben kürzer. Und nur weil sie IMMER pünktlich kommt, kann sie auch ein Mal nicht pünktlich kommen.

8

Das klingt aber spannend bei dir :-)

Eine Blutung hatte ich gar nie. Zumindest hab ich nichts davon bemerkt.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen #klee