🩷 Zyklusblattrunde am Samstag 🩷

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
Ich stell Kaffee, Tee, Orangensaft, Croissants und Brötchen bereit ☕🍵🥐🍞.

Meine Tempi ist heute endlich hoch gegangen. Hab ja schon fast nicht mehr damit gerechnet😅. Jetzt muss sie nur noch oben bleiben damit sich der ES auch bestätigt.

Wie sieht es bei Euch aus? Bin gespannt auf Eure Kurven und hoffe auf positive Tests 🍀.

Habt einen schönen Samstag und genießt die ☀️

1

Guten Morgen 🌞

Danke für Kaffee ☕️

Oh ja, deine Tempi sieht gut aus, ich Puste 💨💨💨 das sie auch bleibt &‘ noch höher steigt. 😊

Mein Ovulationstest war gestern Abend positiv, Herz ist gesetzt, &‘ heute ging schon die Tempei hoch.. 😳

2
Thumbnail

Kurve vergessen 😅😅😅

3

Danke Dir 😊.
Ok wow das ging schnell mit dem Tempi Anstieg. Sieht sehr gut aus😊🍀.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🌞 sieht doch supi aus und ne schöne ruhige erste ZH und ne tolle CL. Noch zwei Tage, dann bestätigt sich dein ES sicher 🎈
Also mein Unterleib feiert immer noch Karneval. Es ist echt nicht mehr lustig. Ich denke mal es liegt am Progesteron und am Darm. Es ist so nervig. Ich muss da echt mal was tun. Ich wache schon mit leichten Unterleibsschmerzen auf 🤦🏻‍♀️ Gestern hab ich nur sch*** gegessen weil Arbeit richtig stressig, keine Pause und daher nur schnell was reingestopft. Am Abend tat es richtig weh. In der ersten ZH habe ich sowas nicht. Das ist definitiv auch keine Einbildung aber ganz sicher halt der Darm. Zudem habe ich auch noch nen Steifen Hals seit gestern 🤣 Ich bin ein Frak. Und wo ihr Hitze habt, habe ich 80% des Tages gestern gefroren und noch nen langen Schlafanzung im Bett angehabt 🙈 Aber ich habe wunderbar geschlafen. Meine Temperatur ist leicht gefallen. Wenigstens die sieht gut aus 🤣 So, genug MiMiMi für heute 🤪 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

8

Oh man, das ist ja ätzend...
Ich hoffe es geht Dir schnell wieder besser. Das mit dem steifen Hals kenn ich leider nur zu gut 🙈.
Deine Tempi sieht aber super aus 😊

20

Ich danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich nehme auch gerne den Kaffe, muss heute leider arbeiten. Hast du sonst früher den ES? Sicht doch ganz gut eis, 💨 auch für dich. #klee

Meine Kurve ist im Sinkflug, aber wenigstens macht sie was sie soll. 😅

Was meint ihr ich habe Progesteron verschrieben bekommen um meine zweite Zyklushälfte zu pimpen, da nach den zwei Op's nichts mehr so war wie vorher. Soll ich das diesen Zyklus schon nehmen oder eher abwarten, das es sich von alleine wieder einpendelt?

Geniesst die 🌞, wenn ihr natürlich welche habt 😅

36

Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Damit kenne ich mich nicht gut genug aus 🙈 aber hier gibt es ja einige, die sich bestens auskennen und dir sicherlich helfen können ☺️

39

Dann wünsche ich dir das die Schicht schnell rum geht😊.

ES ist immer zwischen ZT 14 und 16. Mich hatte irritiert das die Tempi gestern nicht hoch gegangen ist. So kenn ich es eigentlich von meinen Kurven.

Das ist gut das sie macht was sie soll. Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
Ich hab mit Progesteron leider keine Erfahrung.

Bearbeitet von Kiwu0322
weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für den Kaffee
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende 🌞🌞
Allen die testen viel#klee

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, ob sie so hoch geht wie vorgestern da bin ich gespannt!

15

Sieht aber sehr vielversprechend aus, teu teu

41

Ich finde auch die sieht gut aus die Kurve 🥰❤️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Das sieht doch schonmal gut aus 🙃 die bleibt bestimmt da oben oder geht noch was hoch 🍀
Was soll ich sagen , mir ist viel zu warm und hab heute Nacht nach 2 1/2 std gemessen . Das das so nen absacker gibt damit hatte ich nicht gerechnet 🙈naja getestet habe ich noch nicht das mache ich gleich

18

Ich drücke die Daumen, dass dein Test positiv ist 🍀

23

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 🥰

Kaffee und Croissants sind doch jetzt genau das richtige ☺️
Dann fiebere ich doch Mal mit, dass deine Tempi oben bleibt oder sogar noch etwas hoch klettert.

Mein Körper hat heute den Zyklus-Reset gedrückt. Die Tempi ist abgefallen und ein paar Minuten später auf der Toilette sehe ich, dass die Mens eingesetzt hat.

Also zurück auf ZT1 🤭

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ❤️

48

Dann auf in den Glückszyklus und zum Märzbaby 🥰🍀 Ich hoffe das die Mens schnell
Vorbei ist!

49

Vielen Dank 😊🩷.
Dann wünsche ich Dir viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

das sieht sehr gut aus, ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Eisprung dann auch bestätigt ☺️

Ich bin bei ES+6/7 und meine Temperatur ist ein wenig gesunken. Morgen steigt sie dann hoffentlich wieder 👍🏻

Wünsche allen ein schönes Wochenende 🍀

19

Guten Morgen, deine Kurve ist echt ruhig in der ersten Zyklushälfte. 😍 So lange sie noch über der CL liegt, ist noch alles gut:) aber wünsch dir trotzdem das sie wieder steigt, weiss dass das einfach die Seele beruhigt. #klee

28

Ja das stimmt, ich war in der ersten Hälfte schon fast enttäuscht über den einen Ausreißer nach oben 😂 das ist lieb, danke 🍀 ich wünsche mir auch, dass sie morgen dann zumindest ein bisschen steigt 😅

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten morgen 🤗 🩷 ja super 💪und jetzt schön steigen 💨
Bei mir noch uninteressant 🤣ich warte auf mein ei
zerfix noch nichts ,ovu noch negativ, ich hoffe muss nicht lange warten 🙏
Allen ein schönes we 🫶🌺🩷

25

Habe schon einige Male heimlich mit dir mitgefiebert. Abwarten ist auch nicht meine Stärke, daher kann ich dich sehr gut verstehen. Darum los Ei mach dich bereit und spring bald...:-p#klee

50

Ja du wartest gefühlt 3 mal 1 mal auf die mens 🙄 dann auf das Ei 🙄dann auf das du testen kannst 🙄🤣🤣🤣
Schlimm sowas
Ja ich hoffe er lässt sich nicht auf sich warten habe mal da und da ein ziehen

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich wollte euch nur kurz ein kleines Update geben.

Ich war tatsächlich schwanger und hatte am Donnerstag einen frühen Abgang.
Ich hatte Dienstag und Mittwoch fürchterliche grelle Schmerzen in der Gebärmutter gepaart mit einem häftigen Druck auf der Blase und das Gefühl als hätte ich eine fette Nierenentzündung.
Donnerstag Abend begann dann eine leichte Blutung. Seit dem die Blutung stärker wurde sind die Schmerzen alle weg, nur das ziehen in den Leisten ist noch da und auch meine Tempi braucht wohl noch etwas.

Ich hoffe nun dass es im nächsten Zyklus klappt und diesmal bleibt.


Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Glück 🍀

47

Oh nein, das tut mir so leid!
#liebdrueck

53

Oh nein das tut mir sehr leid 🥺🫂

weitere Kommentare laden