Brauche euren Rat

Messe seid 3 Monaten meine Temperatur und dieser Monat verwirrt mich komplett.
Einen Schwangerschaftstest hatte Ich schon vor 3 Tagen gemacht Facelle Frühtest (negativ).
Was meint ihr soll Ich einen CB benutzen?
Meine BT sieht auch völlig komisch aus.

1
Thumbnail

Hier meine BT

8

Hattest du am 21.05. Einen störfaktor? Für mich sieht das so aus. Wenn ja, dann müsstest du diesen Wert klammern. Dann wäre dein ES erst am 26./27.05. Nach temperatur ausgewertet gewesen. Demnach wärst du jetzt erst ca. es+8

9

Hab jetzt mal auf meine ursprüngliche App geschaut wo ich meine BT nutze mit original Thermometer

Habe gesehen dass der Wert am ZT15 am 21.05 3 h zu spät gemessen wurde. STÖRFAKTOR war vorhanden.
An ZT 20 hatte Ich rosafarbendes Blut am Klopapier war nur kurz vorhanden und da sinkte die Tempi wieder dachte da an Einnistungsblutung am 26.05

Alles bissel verwirrend. Freue mich dennoch auf eure Antworten die ihr mir gegeben habt.

Selbstverständlich warte ich noch 7 Tage dann werde Ich einen erneuten SST machen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Wie weit bist du deiner Meinung nach?

5

Habe Sabrina geantwortet :) doppelt wäre zu lang ;)

3

Guten Morgen.
Ich schließe mich winniethepooth81 an. Ich habe die Vermutung, du hast Schwierigkeiten beim interpretieren deiner Kurve.

Noch eine andere Frage:
Wie war dein Schleim, konnte der Schleim ausgewertet werden und wann?

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von sab.rina89
4

Hallo erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich messe eigentlich nur die Temp jeden Morgen um 4 Uhr Vaginal.
Mir ist aufgefallen diesen Monat dass mein Schleim ab ZT11 glasig/fadenziehend war. An ZT12 habe Ich einen starken Mittelschnerz gespürt. An ZT14/16 hatte Ich eine Zwischenprüfung.
Nu habe ich seid gut 1Woche regelmäßig stechen an den Seiten. Meine Brustwarzen schmerzen und sind leicht Dunkel an der Nippel verfärbt (Lila).
Auch der Umfang meiner Brust ist Praller.
Mein Unterbauch fühlt sich auch immer so an als würde ich einen Muskelkater haben.

Ich muss dazu sagen dass meine Zyklen immer 30-32 lang waren.

Seid 2 Monaten nehme Ich Mönchpfeffer ein.

Liebe Grüße Anja

6

Die Schleimbeobachtung gehört zur Temperaturmessung dazu. Beides sichert sich gegenseitig ab und nur wenn beides ausgewertet wurde, ist der ES sicher bestätigt.

Die Symptome, die du aufzählst, sind keine sicheren Zeichen.
Glaubst du, die Kurve passt so und du bist heute an Hochlagentag 16?

Bearbeitet von sab.rina89
weitere Kommentare laden