Temperaturabfall ES+8

Bin heute Es+8 und hab einen Temperaturabfall, denkt ihr dieser Zyklus ist gelaufen?

Den Abfall hatte ich sonst nie so früh sondern immer erst am Tag der Periode und das diese jetzt schon Eintritt fände ich komisch 🙈

Hab dazu ab Es+6 ständig das Gefühl auszulaufen, Zervixschleim ist cremig/klebrig Weiß und es fühlt sich richtig feucht an als ob ich auslaufen würde..

Hatte das schon mal jemand und kann Erfahrungen mitteilen?

Anbei meine Kurve.

1

Hi 🙋‍♀️
So lange deine Tempi nicht unter die Linie fällt, ist noch alles offen. Bei mir ist sie auch gefallen aber immer über der Linie gewesen. Da war ich dann sogar schwanger. Leider haben wir unsere Maus nicht behalten…

2

Meine ist sogar auf die CL gefallen letzten Monat 🤣 zwar eine Fehlgeburt Ende Mai in der 7 ssw aber das hatte ja nichts mit dem Abfall in der einnistungszeit zu tun

3

Das glaub ich nicht. Da wir keine Maschinen sind, kann ja auch mal ein kleiner „Störfaktor“ vorliegen, sei es unruhig und zu wenig geschlafen… etc.

Oder es ist der Östrogenabsacker, der macht uns „kalt“ manchmal fällt sie da bis unter die CL. Und wollte dann wieder steigen. Und von der Zeit passt es ja bei dir.