Hoffnung nicht aufgeben

Hey ihr lieben.. ich bin 23 Jahre alt mein Mann 25 wir haben soo ein großen Kinderwunsch wir üben seit November doch bis jetzt hat noch nicht geklappt wir waren auch beide beim Arzt schon alles sieht soweit gut aus. Aber geklappt hats noch nicht. Also die Periode sollte laut meiner App am 23.06 da sein, meine letzte Periode war am 23.05.. kennt ihr das wenn man einfach null anzeichen hat und man direkt denkt es hat wieder nicht geklappt? Mir geht es gerade so.
Und ich könnte jetzt schon heulen. Ich bin auch in letzter Zeit so schlecht gelaunt, und unmotiviert mein Mann meinte auch was ist mit dir du musst bisschen hoffnung haben und nicht das es alles nur um des Thema geht.. ihr wisst Männer fühlen da bisschen anders wir Frauen sind einfach anders haha. Abeeer ich versuch aufjedenfall die hoffnung nicht zu verlieren und ich glaube auch ganz fest dran nur manchmal ist man einfach überfordert mit der ganzen Sache und man denkt sooo viel nach warum klappt des nicht, warum werden die schneller schwanger warum dies, warum das? Ich weiß man sollte sich mit keinen vergleichen aber automatisch denkt man einfach aufeinmal so vieles . Naja aufjedenfall ich habe keinerlei Anzeichen nur das einzige was ich so bisschen fühle sind seit paar Tagen Unterleibschmerzen wie Periode die sind aber garnicht stark das hatte ich auch nie eigentlich zumindest so früh nicht. Ich weiß nicht
Ob das überhaupt ein Anzeichen ist! Aber ja am liebsten würde ich jetzt einen Test machen weil ich sonst ganze Zeit dran denke aber ist noch zu früh.. 😏

1

Hey!
Ja mir geht es genauso wie dir. Ich habe zwar schon einen Sohn 🙏🏼. Aber unser weiterer Kinderwunsch ist leider immer noch unerfüllt. Wir sind nun in der KIWU & ich habe Montag einen Termin (endddliiichhh 👌🏼) meine Periode soll ich 2 Tagen kommen ich habe auch super Angst zu testen…. Ich Trau mich einfach nicht, da ich solche Angst vor einen negativen Test habe…. Ich weiß wie schwer diese Situation ist aber ich versuche positiv zu bleiben, das es ganz bald klappt 🙏🏼🫶🏻

2

Ich drücke dir gaanz fest die Daumen!❤️ich füühle soo mit dir!

3

Hey

ich weiß genau was du meinst - meine letzte Periode hat ziemlich auf sich warten lassen. Von den Symptomen her hätte man denken können es hätte endlich geklappt aber dem war nicht so 😞

Das mit dem denken warum klappt es bei den aber bei mir nicht was wenn etwas doch nicht stimmt kenne ich zu gut.

Es ist so frustrierend aber trotzdem dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben🍀

Ich habe diesen Monat zusätzlich mal angefangen meine Temperatur zu messen um mein ES genauer zu bestimmen und mir wurden ab ES Bryophyllum Globulis empfohlen.

Mal abwarten was die nächste Zeit noch so kommt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🥰