🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Guten Morgen zusammen, noch keine Runde eröffnet?! Dann starte ich heute;)

Hoffe es geht euch allen gut? Mein Ovu (billig) ist negativ, CB blinkt und Tempi ist einwenig gestiegen. ZS war ein S+ daher ist der ES warscheindlich doch nicht so weit weg. Aber beide Kurven sind für mich nicht wirklich verständlich, Tempi ist bei messen von 36.14 auf 36.48. Nicht das mein ES schon war 🙈 🤔

Jetzt heisst es abwarten wie es die nächsten Tage wird. Wir setzten eifach noch fleissig ❤️ bis am Sonntag und dann hoffe das es reicht.

Wo steht ihr gerade?

1

Guten Morgen,

AVA hat jetzt endlich meinen ES bestätigt, nachdem ich gestern noch gelesen habe, wie häufig AVA einen stattgefunden ES nicht findet. Wenn ich nur die AVA Kurve hätte würde mir wohl die fallende Temperatur sorgen machen. Die a
Aufwachtemperaur war auch etwas niedriger, die Kerntemperatur ist aber nicht gestiegen.
Nächste Woche wird das eh spannender ob die Tempi oben bleibt.

Gestern hatte ich einen stechenden Schmerz in der Brust, so als ob eine Milchdrüse länger nicht entleert wurde, als ich noch gestillt hatte. Dabei habe ich schon vor 1,5 Monaten abgestillt. Nachdem ich etwas Milch ausgestrichen hatte, ging es dann weg. Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert bis die Milch versiegt.

Das ist nicht verwunderlich, dass der CB blinkt, wenn der ZS S+ schließlich führt beides auf den gestiegenen Östrogenspiegel zurück.

Herzchen setzen ist sowieso bei S+ am effektivsten, da die Schwimmer dann länger überleben.

3

Ja bei AVA sollte nicht nur auf die Tempi geschaut werden, aber bei meiner SS ist alles RP und AF gestiegen bzw. oben gebliben, HT und HRV gesunken bzw. unten geblieben.

Das wusste ich auch nicht bzw. habe ich gehört, dass es wie eifanlich alles, bei jeder Frau anders sein kann.

Perfekt, dann hoff eich mein ES kommt spätestens Sonntag und dann sind die Herzchen gut gesetzt und mein Freund kann dann gerne weg.

5

Man muss keinen S+ Schleim bekommen und beim allgemeinen Ablauf hat jede Frau ein individuelles Muster. Aber durch den Östrogenanstieg verändert sich der ZS hin zum individuellen fruchtbarsten ZS.

Der CB (lila) misst erst einen Östrogenanstieg (also eigentlich ein Nebenprodukt des Östrogen im Urin). Da kann es aber auch sein, dass der Schwellwert für einen persönlichen nicht passt, wo der anspringt und Messung im Urin haben immer eine Ungenauigkeit.

2

Moin Jasminca,

Die cb messen nicht nur das LH. Daher fangen sie schon eher an zu reagieren beim Ablesegerät. Ich habe vergessen was sie nicht messen.

Ich fang demnächst auch mit ovus an. Mein ZS ist noch nicht vorhanden. Hatte heute schon zweimal in der rechten leistengegend so ein ziehen. Ob das was bedeutet weiß ich nicht ava sinkt gerade alles.

Denke bei mir dauert es wie immer bis zum.22 ZT..

Ansonsten geht es mir gut. Hatte gestern das Vorstellungsgespräch und es lief recht gut. Ob sie mich auch wollen wer weiß das wird die Zeit zeigen.

4

Hallo Kathi,

dass habe ich auch gelesen stimmt. Ja gestern hat er noch negativ gezeigt und heute blink er, passt auch zum ZS. Und gestern abend hatte ich ach so ein ziehen, aber nicht Rechts oder Links, sondern weiter unten in der Leiste bzw. Mittig. Könnte es auch der Mittelschmerz sein. Seit meiner FG spühre ich ihn, vorher über 20 Jahre nicht. 😂

Könnte doch dein ES bald kommen?! Wegen dem ziehen, dass du beschrieben hast. Oder sie bereiten sich sehr gut vor:) würde es dir wünschen, dass er bald kommt.

Daumen sind gedrückt, dass es klappt mit der Stelle.

Bearbeitet von Jasminca
6

Hallo zusammen,

darf man sich noch dazugesellen, oder lieber nicht? Ich hab das Gefühl, ihr seid schon eine sehr eingeschworene Gemeinschaft 💖 Ich hänge mich einfach mal mit rein, aber falls lieber nicht, einfach Bescheid geben, kann ich verstehen 😊

Ich rechne (wie Ava) mit ES irgendwann Mitte nächste Woche und hab meine Kurve mal mit angehängt.
Ich scheine zu den Kaltblütlern zu gehören, meine Temperatur kratzt vor ES selten an 36 Grad, meist näher an 35 🙈

7

Hallo Blueberry,

herzlich willkommen:) Jeder darf hier in die Gruppe kommen, es ist schön mehr Austausch zu haben. Wie lange misst du schon mit AVA? Machst du auch Ovus oder achtest auf deinen ZS? Bei mir stimmte der ES oft nicht. 🙈 Hast du demfall meistens deinen ES am ZT 12, dann musst du nach der Mens nie so lange warten.

9

Danke für die Antwort, sorry, dass ich jetzt so lange nicht mehr hier war, auf Arbeit war super viel Stress, deshalb hab ich das Forum ein bisschen aus den Augen verloren.

Ich messe mit Ava jetzt seit Februar, ich übertrage die Temperatur dann aber in Fertility Friend, weil dort der Eisprung meiner Meinung nach besser ermittelt wird. Da tracke ich dann auch ZS und ggf Ovus und das wird alles in die Bewertung mit einbezogen.

Ovus mache ich nicht jeden Zyklus, weil meine Arbeitszeiten recht unbeständig sind und ich das nicht auf der Arbeit machen will.

Genau, mein ES ist meistens zwischen ZT 12 und 14.

Nur dieses Mal war länger voraussichtlich erst bei 15 oder 16.

weitere Kommentare laden