✨ Das Zyklusblatt wurde überarbeitet und ist nun online 💞

Hallo liebe Community,

wir haben es euch schon länger angekündigt und nun ist es endlich soweit! Unser überarbeitetes Zyklusblatt ist endlich online und ihr erreicht es, wie gewohnt, über euer Profil unter "Services".
Das Zyklusblatt lässt sich nun wieder scrollen und ist nicht mehr zweigeteilt. Wir haben uns zudem viel Mühe gegeben, damit es einfacher zu bedienen ist. Und das Teilen im Kinderwunschforum ist nun auch ganz einfach möglich! Wenn ihr in eurem Zyklusblatt oben rechts auf das Teilen-Symbol geht und dann auf "Kinderwunsch" wird für euch ein Post erstellt, den ihr natürlich noch bearbeiten könnt.

Wir hängen euch hier schon mal ein Zyklusblatt an, damit ihr sehen könnt, wie es aussehen könnte. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Bearbeitet von urbia-Team