Übelkeit an ES+9? Test negativ

Hallo ihr lieben,
Trotz 3. eventueller Schwangerschaft fühle ich mich ratlos. Seit heute Nacht plagt mich durchgehend Übelkeit. Zudem muss ich ständig aufstoßen. Etwas falsches gegessen hab ich eigentlich nicht.
Nun hab ich mal einen ohne step gewagt… evtl Bild ich mir den Hauch eines Schattens ein. Aber gehen wir mal davon aus dass der Test negativ ist: ist es dann möglich schon Übelkeit zu empfinden? Wie war das bei euch?

Viele Grüße

1

Hey! Ich hatte in der letzten 2. Zyklushälfte auch krass Übelkeit und alle sst waren negativ. 😩 Keine Ahnung woher die Übelkeit dann kam. Krank war ich nicht.

2

ES+9 wäre auch noch sehr früh für ein positives Ergebnis, daher würde ein Test ohnehin negativ anzeigen auch wenn er 2 Wochen später dann positiv wäre.

Übelkeit ist leider ein sehr unzuverlässiges SS Zeichen, denn es spricht ebenso für PMS oder einfach eine Magenverstimmung. Ich hatte Übelkeit auch schon oft im Zyklus ohne schwanger zu sein, darauf würd ich mich also nicht stützen. Ausserdem wäre der HCG Wert ja ohnehin noch sehr niedrig und würde vermurlich noch keine starken Symptome auslösen (da sind wir aber alle etwas verschieden sensibel).

Jedenfall Drück ich dir die Daumen!
Und teste nicht zu früh, lieber 2-3 Tage nach NMT, dann brauchst du nicht zu werweisen.

LG

3

Übelkeit sollte eigentlich bisle später kommen, wenn der HCG Spiegel ordentlich steigt. Was aber relativ schnell steigt ist der Progesteron und da war ich von ES+9 an richtig müde.

4

Die one step schlagen bei einigen super spät an, teilweise erst nach nmt, obwohl sie 10er sind.

Ich halte Übelkeit um die Einnistungszeit durchaus für möglich. Bei mir war es heftiger Schwindel und Gebärmutterkrämpfe ab es+5. Heute es+9 ist mein one step auch noch eindeutig negativ, nicht ein Hauch und ich bin definitiv schwanger.

6

Darf ich dich fragen, woher du weißt, dass du definitiv schwanger bist, wenn der Test nichts anzeigt? Oder hast du ein Blutbild machen lassen??

Viele Grüße, Jenny

9

Klar darfst du! So wie ich mich aktuell fühle, so fühle ich mich ausschließlich, wenn ich schwanger bin. Ich hab da glaube ich ein enorm ausgeprägtes Körpergefühl, ich wusste bei all meinen Schwangerschaften Bescheid, bevor es der Test tat 😂

weitere Kommentare laden
5

Ja hatte ich schon öfter. Auch um den Zeitraum. Aber nicht jeden Monat. Habe es mit Mandeln essen gut unter Kontrolle gebracht. Aber ich glaube auch, dass man ab der Einnistung Symptome haben kann im Gegensatz zu manch anderen. Aber ich glaube auch, dass es bei frühen Symptomen öfter zu keiner intakten Schwangerschaft als zu einer intakten Schwangerschaft kommt.

7

Gut ich revidiere. Es ist eine 50% Chance ungefähr. Habe eine Frage bei den Schwangeren gemacht und die Hälfte davon hat Symptome gehabt so früh. Also kann alles oder nichts sein.

8

Dann schau ich mal was der Test morgen sagt. 🫢 🫣

weiteren Kommentar laden