Wann nach Bauchspieglung wieder Gv?

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen meine Bauchspieglung mit Gebärmutterspieglung aufgrund von unerfüllter Kinderwunsch.

Gott sei Dank keine Endometriose Herde gefunden. Rechter Eileiter zu, linker Eileiter frei und ein Myom wurde entfernt.

Da ich in wenigen Tagen meinen Eisprung habe und schon merke dass es auf der linken seite mehr weh tut( linker Eileiter ist frei) möchte ich gerne diesen Zyklus nutzen. Die Ärztin im Krankenhaus hat nichts zu Gv gesagt. Ich fühle mich eigentlich ziemlich fit schon.

Hat da jemand eine Info?

1

weiss ja keiner wo das myom lag … seid halt sanft und Rest ist Eigenverantwortung. 🤷‍♀️

2

Ich arbeite in der Frauenklinik. Wir empfehlen nach einer LSK nach 6 Wochen zur Abschluss-Untersuchung zur Fachärztin zu gehen. Bis dahin würde ich auch nicht schwanger werden, zumal ja ein Myom entfernt wurde, heißt eine Wunde in der Gebärmutter gibt es aufjedenfall!

Sind aber nur Tipps, liegt natürlich in deiner Verantwortung :) liebe Grüße und alles gute! 🍀

3

Das kommt jetzt v.a. darauf an, wo das Myom entfernt wurde. In der Gebärmutter ?