🎄🎁🎄Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🎄🎁🎄

Guten morgen ihr lieben und schönen Nikolaus,

Hachja gestern fiesen krach mit meinem Mann gehabt. Haben uns dann zwar noch ausgesprochen aber die Stimmung ist trotzdem noch angespannt.

Arbeit und Hausbau laufen aktuell nicht so gut. Ich bete das der Bau bald abgeschlossen ist. Mein Mann kümmert sich um so vieles und ich denke das es einfach zu viel geworden ist.

Nun den konnte heute trackle wieder synchronisieren. Alles sinkt im Moment. Habe heute morgen vergessen ovus zu machen. Also dann heute mittag dann. Aber blöd ist es trotzdem.

Ich werde langsam hibbelig .

LG kathi

1

Guten Morgen,

@Kathi,ich habe hier mehrere im Bekanntenkreis die ebenfalls bauen/umbauen und da ist das nicht anders. Das gehört wohl einfach dazu. Habt ihr denn Druck, fertig zu werden? Da ihr z.B eine Deadline habt wegen Kündigung oder was weiß ich?

ich hatte diese Nacht eine etwas höhere Messung als an den Tagen zuvor. Denke mal, dass das einfach eine Schwankung ist. Mein ZS ist ganz schön lange nach dem Geschlechtsverkehr nicht wirklich auswertbar. Bin also etwas aufgeschmissen.
Das wars wohl wieder mit der ruhigen Kurve. :-D
Meine Kleine hatte die letzten Tage öfter einen Stillabstand von 4 oder mehr als 4 Stunden aber ich denke nicht, dass das gereicht hat. Vielleicht ist die Tempi auch wieder höher gerade da ich mehr stille. Sehe ich dann ja in den nächsten Tagen.
Egal, was passiert, ein kleines einsames Herzchen mitten im großen Nichts hats gegeben. :-D

Bei uns war heute Nacht der Nikolaus da und MiniMe erfreut sich an einer kleinen Süßigkeit. Nachher besuchen wir wohl die Oma und mal schauen, was sonst so geht.
Nächste Woche ist die Doktorwoche- da ist fast jeden Tag ein Termin bei einem Arzt. Bin echt schon gespannt.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mixia
2

Huhu mixia

Wir bauen für meine Eltern aber diese wohnen zur Zeit bei uns im.haus.mit. Das ist eigentlich ok. Aber meine Mama ist nicht immer einfach. Das führt dann zu reibereien zwischen meinem Mann und ihr und naja ich Puffer es halt ab so gut es geht.

Naja und gestern konnte ich halt nicht puffern. Da gab's dann etwas Streit.

Deine Kurve sieht doch super aus bisher. Und wer weiß was für ein Wunder passiert.

4

Guten morgen,

schön, dass ihr ein Herzchen setzen konntet - vielleicht ist das ja doch der ES das würde mich sehr für dich freuen.

3

Guten Morgen,

Das mit dem Streit tut mir leid. Aber gut, dass ihr euch noch aussprechen konntet.

sehr schön, dass deine Werte noch so toll gesunken sind.

Das glaub ich dir dass du hibbelig bist. Das wäre ich auch.


Heute geht's mir wieder gut.
Langsam bin ich ehrlich gesagt doch etwas gespannt, wo dieser Zyklus hinführt.
Aber wirklich viel Hoffnungen will ich mir nicht machen. Meine Tempi ist sonst auch immer erst am Tag der Periode gesunken - und das wäre jetzt etwas früh aber ich bin allgemein schonmal glücklich, dass die zweite Zyklushälfte endlich wieder normal ist - die letzten 3 Zyklen war sie leider immer sehr kurz. Aber man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben - nicht das sie noch unerwartet kommt oder so...

6

Deine Kurve sieht weiterhin super aus. Ich drücke dir die Daumen!

7

Vielen Dank. :)
Falls die Kurve bis Freitag weiterhin so aussehen sollte, werde ich mal einen Test wagen.

5

Guten Morgen,

Das sieht doch super bei dir aus. Hast du aber trotzdem dem Kundenservice geschrieben, nicht das nachher irgendwann wichtige Messdaten fehlen. Kann ja nicht sein, dass es so oft nicht klappt.
Ich hoffe der Streit hat nicht lange Nachwirkungen. Wird ja langsam spannend bei dir und da braucht man keine negativen Stimmungen. Ach, ich fieber diesen Zyklus einfach bei dir mit, wenn es bei mir nichts zum Hibbeln gibt.

AVA behauptet weiter, dass der ES noch kommt. Dabei sehen auch die Daten sehr eindeutig aus, dass der ES durch ist. Ich bin echt froh keine 300 Euro für so unbrauchbare Auswertungen ausgegeben zu haben. Die normale BT-Kurve hat jetzt auch genug Messdaten, dass heute wohl die ehM wird. Ich denke die Ovolanekurve ist heute ausgewertet, dann kann der Ovolane wieder in die Pause gehen.

Einen schönen Nikolaustag!

9

Huhu Java

Ja ich werde ihm noch schreiben. Weil ich das auch in undign finde. Dafür qars zu teuer und ich habe lange darauf gewartet bis es da war.

Das so süß von dir das du bei mir mitfieberst. Ich hoffe ganz dolle das ihr den nächsten nutzen könnt.

8

Guten morgen 🤗 🩷
Es+14 leider keine Aufzeichnung weil ich brobleme mit dem ava armband hatte wollte nicht vibrieren und habe neu verbunden, hätte ich nicht machen sollen dann hat es vibriert und da ich neu verbunden habe hat es aufgezeichnet 🤦‍♀️
Naja heute abend klappt es bestimmt
Der Nikolaus war gestern schon bei uns als Gegenleistung musste der nucki weg das klappte sehr gut zwar gefragt aber die Nacht kein geheule💪
Bald feiern wir sein 4 Geburtstag am 19.12
Bei ihm hat es genau 23 Monate gedauert
Bis ich schwanger wurde
Ich hoffe das wir noch ein Geschwisterchen bekommen
Mein Tochter hätte gerne noch eine Schwester sie hat 3 Brüder 🙈
Wünsche euch schöne Nikolaus Tag 🫶🩷