Zyklus nach abort

(*** vom URBIA-Team editiert***)

Ich habe am 26.12 in der 14 Woche meinen Sohn verloren nach dem meine Frauenärztin und die Uniklinik gesagt haben das ich jederzeit sofort wieder schwanger werden darf haben ich und mein Partner nicht mehr miteinander verhütet dann nun hatten wir zwischen 15.1-18.1 ungeschützten gv vorgestern konnten wir dann einen Ultra frühtest schon machen wenn wir am 15.1 dem Empfängnis hatten die clearblue Ultra Test mit Striche und digital sind positiv andere frühtest billigere Marken sind merkwürdig gestern waren zwei positiv heute 2 negativ ich bin verwirrt seit gestern hatte ich dann sehr starken braunen Ausfluss und ganz kurz eine schmierblutung heute Morgen war Nix mehr weder Brauner Ausfluss noch Blutung dann hab ich gerade den Haushalt gemacht und bin dann danach kurz aufs Klo wo ich gesehen hab das ich aufeinmal wieder sehr viel brauner Ausfluss habe und fast keine Rede wert Blut beim abwischen ich bin total durcheinander und versteh Nix mehr ist das jetzt meine Periode oder könnte es doch ne Schwangerschaft sein ich muss sagen nach dem ich heute morgen die zwei billige Test gemacht habe und diese negativ waren hab ich den clearblue Test nochmal gemacht der deutlich positiv ist ich versteh das langsam nicht mehr warum die einen positiv anzeigen und andere negativ was denken sie was der Ausfluss und Mini male bluten dann wieder garnix und manche Test positiv manche nicht zu bedeuten haben ich habe erst am 14.2 einen Frauenarzt Termin

Bearbeitet von urbia-Team