(Schmier-) Blutung an ES +5 - Achtung Foto

Hallo zusammen, ☺️

ich hatte am 20.01.24 (Sa.) einen knallpositiven OVU, einen Tag danach war er schon wieder negativ.
Hatte demnach am 20.01./21.01. meinen ES, welcher auch durch die Temperaturmessung bestätigt wurde.

Heute Mittag an ES +5 habe ich nach der Toilette eine Art Schmierblutung festgestellt und etwas frischen Blut. 🩸

Könnte das an ES +5 eine Einnistungsblutung sein oder doch ehr schon die Vorboten der Mens? 🦖
Ich habe heute immer wieder leichtes Zwicken im Unterleib.

1

Könnte, würde aber sagen ES +6 wenn Ovus so zackig negativ wurden. Passt dann auch sehr gut. +5 ist aber auch knapp möglich.
Hoffe es zwackelt sich gut fest 👍🏻

2

Vielen Dank für deine Einschätzung 🥰

Hatte am Tag des pos. OVU auch ganz starke Ovulationsschmerzen 🫣
Mein ES wurde auf Grund der eigetragenen Temperatur von der App von Samstag auf Sonntag dann verschoben.
Da der OVU jedoch am Samstag morgen schon knallig positiv war, lag meine Vermutung auch ehr auf dem ES am Samstag, dann wäre es ES +6. 🙈

Nagut abwarten und Tee trinken, mehr bleibt nicht übrig 😇🙈

3

Hatte es auch, einmal ES+5, einmal +6. Zwicken im Bauch und so klein Rotes Punkt an Unterhose. Habe es schon oft hier geschrieben dass ich diese Zwicken nie vergessen habe und bei zweites Kind habe grad gewusst was das ist und dass ich schwanger bin. 😁🫶 Ich hebe dir Daumen. Aber bin irgendwie sicher dass es Einistung war, bzw. Anfang.

Vor meine Periode habe ich nie Schmierblutung gehabt, ausser das. 😁

4

Hey Tanja,
bei mir ist genauso, wie bei dir auch, ebenfalls Samstag der positive Ovu, und Temperaturanstieg, wobei ich leider mein Thermometer das Wochenende über vergessen hatte und nicht ganz genau sagen kann, welcher Tag heute nun genau ist. Ich habe auch heute (und gestern) milchigen Ausfluss der leicht bräunlich ist. Hatte ich leider aber auch in den letzten Zyklen, in denen wir noch nicht geübt haben. Im Internet hatte ich dazu gelesen, dass es auch am Östrogenabsacker liegen kann. Der ist ja normal, egal ob es geklappt hat oder nicht, daher wäre auch damit noch alles offen :) Auf dass es bei dir schönere Gründe hat, die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ☺️

5

Oh wir hibbeln gemeinsam 🥰🥰
Ich drücke alle Daumen die ich habe für dich! 🍀