AMH bei 9,5 / PCOS / Stimulation mit Pergoveris 100 mg/ ICSI /

Hallo ihr lieben, ich lese jetzt schon lang mit aber stelle nun meine erste eigene Frage.

wie ihr bereits gelesen habt habe ich einen hohen AMH Wert von 9,5 und PCOS, und bin 23 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit 3 Jahren schwanger zu werden. Wir hatten im letzten Jahr auch schon 3 erfolglose IUIs hinter uns. Jetzt sind wir in das neue Jahr mit einer ICSI gestartet und ich stimuliere aktuell mit Pergoveris 100 Einheiten im kurzen Zyklus. Ich stimuliere schon seit ZT2, heute Abend (ZT6) folgt dann auch meine 5. Spritze. Ab morgen soll ich dann morgens mit Ganirelix unterstützen, um einen frühzeitigen Eisprung zu unterdrücken. Mein erster US soll erst an ZT9 sein. Seit gestern zwickt es leicht. Meine Sorge ist, dass der Eisprung schon frühzeitig eintreten könnte. Ist das hier schonmal jemandem am 7./8. Stimutag passiert? Einen früheren Termin bekomme ich aber nicht. Laut Plan soll die Punktion auch erst an ZT15 stattfinden, was ich persönlich sehr spät finde, aber vielleicht wird das ja nochmal überdacht/angepasst, denn mir wäre es lieber kein Wochenende bis zur PU dazwischen zu tun.

& gibt es hier jemanden mit den ähnlichen Werten? Wenn ja, wie war eure Ausbeute/ Erfahrung?

Ich danke euch schonmal im Voraus. 🫶🏼