Schwanger oder Menstruation?

Huhu ihr alle 😊,

Mein Digitaler Ovulationstest war am Donnerstag Nachmittag (01.02) negativ. Morgens am (02.02) positiv und Nachmittags am selben Tag wieder negativ. War das eventuell meine Ovulation?

Mein Implanon NXT habe ich am 17.01 entfernen lassen. Meine Periode kam am 18.01 und ging bis zum 26.01. und meine zykluslänge ist zwischen 10-76 Tage (durch das Implanon) sagt mein periodentracker. 😅

Ich hatte dann am 06.02 abends starke Krämpfe im unterleib die bis zu 20 Minuten gingen 🙈 am 07.02 mittags fiel mir dann minimal Blut tropfen auf und am 08.02 etwas mehr auf.. hab gelesen das es auch Ovulationsblutungen gibt. 🙈 seit heute Morgen habe ich hellrote Blutung.. aber nur leicht.
Könnte ich schwanger sein oder sind das eventuell nur meine Tage ?

Liebe Grüße und danke schon mal für die Antworten 😊

1

Wenn dein Ovu am 2.2. positiv war könntest du mit einem Frühtest ja einfach mal testen 😊 bist noch relativ früh aber ich denke hier kann dir niemand eine aussagekräftige Auskunft geben.
Alles Gute 🍀

2

Habe gestern früh getestet… war negativ 😢
Aber wenn der Ovu Test am vornaxhmittag negativ war. Morgens dann positiv und nachmittags wieder negativ.. geht das überhaupt ? Weiß nicht ob er jetzt einfach falsch positiv war oder nicht 😅

Bearbeitet von Floma
3

Das ist ja so früh noch gar nicht sicher. Es gibt Frauen die erst bei ES+12 oder später positiv testen da die Einnistung zwischen ES+5-ES+10 stattfindet.
Bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher was du hören möchtest 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden