Warten🥹

Hallo zusammen,

ich bin heute theoretisch ES+4 und hoffe sehr, das der GV zwei Tage vor Eisprung ausgereicht hat. Wer hibbelt aktuell mit und hat evtl. Erfahrungen mit einer gelungenden Befruchtung 2. Tage vor ES? 🍀

Liebe Grüße

1

Huhu, Ich bin ES+2 🙋🏼‍♀️

Hattet ihr nur zwei Tage vorher ? Oder wieso fragst du :)

Liebe Grüße

3

Ja genau, der Eisprung war am 22.02 und wir hatten leider nur am 20.02 GV - hatte zeitlich einfach nicht anders gepasst.🍀

5

..würde ja aber noch passen🙏

Drücke ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich! Unsere Tochter ist entstanden aus GV 3 Tagen vor Eisprung.
Jetzt ist es wieder so gewesen, mal gucken in paar Tagen ob es geklappt hat. 😁 Bin auch ES+4 Heute.

4

Das klingt super - ich wünsche dir ganz viel Glück🍀

11

Möchtest du auch am Sonntag testen oder was ist dein Ziel? LG🍀

weitere Kommentare laden
6

Hier :-)
Bin heute ES plus 3

Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀 und 2 Tage vorher passt noch wunderbar

7

Super, dann bin ich beruhigt und wünsche uns ganz viel Glück.🍀

33

Hallo, mein Zyklus ist mit der Periode vorbei. Gibt es vielleicht bei dir positive Nachrichten? 🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich bin ES+3 und wir konnten erst am ES Tag spät abends Zeit füreinander finden.
Mittelschmerz war gegen 14 Uhr...
Ich bin nicht so positiv gestimmt.

Glaube mit 2 Tage vor ES würde ich mir mehr Hoffnung machen. :)

Viel Glück!

10

Ich habe auch nur mit Mittelschmerz/App denn ES bestimmt. Tatsächlich ist das sehr ungenau, der Mittelschmerz kann wohl vor/während oder nach dem Eisprung auftreten. Vielleicht haben wir ja trotzdem Glück.🍀

Bearbeitet von DeniseSh
13

Um euch beide zu behruigen, mir ist beides passiert. Und habe 2 Kinder.

Unser Sohneman ist entstanden aus GV an Tag der Eisprung. Vor Eisprung war kein GV da mein Mann war unterwegs.

Also, hatte Eisprung so gegen 3-4 Mittags (ich spüre es immer hefftig, mache dazu auch testst) und GV war erst Abends und Junge ist jetzt 1 Jahr und 2 Monaten.

Kleine kam 9 Monaten nach GV 3 Tagen vor Eisprung. Auch bestimmt durch Mittelschmerz und Ovus.
Und die GV waren nur einmal in Fruchtbare Phase da wir in Urlaub waren und hatten nie Zeit zuzweit zum verbringen 🤣

Drucke eich beide Daummen!

weitere Kommentare laden