ES+12 test negativ

Hallo ihr lieben heute ist ES+12 ich habe so einen gelblichen ausfluss und gehört das es in der Frühschwangerschaft auch pilz sein kann weil sich die Scheidenflora ja ändert.

Morgen um 12 Uhr habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin.


Wenn ihr Tipps habt sagt bescheid.

Danke im voraus🙂

1

Baumwollschlüppis tragen wenn du dich gewaschen hast auch Handtücher, Lappen etc austauschen. Aber auch nicht übertreiben mit der Hygiene.

Ansonsten nichts.

Und wenn der Test negativ ist.. wird das schon stimmen und nicht von einer Frühschwangerschaft ausgehen.
SST negativ = nicht schwanger.

2

pilz eher nicht dann flockt es … eher bakterien, auch gerne durchs viele Herzeln daher auch bei SS (also kein Indikator dafür sondern ungewollter Nebeneffekt, Indikator dafür wäre Weissfluss, aber kommt erst später) Vllt mal Milchsäurezäpfchen wenns nich besser wird. und wie unten beschrieben, Handtücher 60 Grad, keine Seifen und luftige Baumwollschlüpps. Legt sich aber idR auch von allein, kann ma Tag vom Östrigeneinschwenkung kommen.

Bearbeitet von Liz8407
3

Der ausfluss ist so gelb/weiß und so Stückchen oder mal cremig

4

Einfach abwarten was morgen bei rum kommt und bis dahin Luft durchlässige Unterwäsche (Baumwolle) tragen.
Jeden Tag wechseln, mit der Hygiene nicht übertreiben also mit Seife waschen und alles was du zum waschen genutzt hast direkt in die Wäsche bei mindestens 60°C.

weitere Kommentare laden