Zwiebelkur

Guten Abend ihr Lieben
Ich habe heute Abend die letzte Tasse von der 15 tägigen Zwiebelkur getrunken, habe am Anfang nicht gedacht dass ich das durchziehe. Ist nicht gerade angenehm zum trinken bezüglich dem Geschmack, naja ich habs durchgezogen.
Mir ist aufgefallen das ich immer nach dem trinken spinnbaren gelb durchsichtigen Zervixschleim hatte. Ist das ein gutes Zeichen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? und am anfang die ersten 6 Tage teilweise ziehen im Unterleib.
Macht es Sinn die Zwiebelkur gleich im nächsten Zyklus nochmal zu wiederholen?
Man darf sie nur ein zweitesmal wiederholen und sollte dann eine Pause von 6 Monaten machen.
Ich bin aktuell ES+6/7

1

Ist der Hustensaft des Ostens und eben Schleimlösend, was erwartest 🤷‍♀️
Ich denke es ist ziemlich irrelevant wie oft du es wiederholst. Vermutlich je öfter desto sinnloser weil Körper sich ja anpasst und die Wirkung der Glucosinolate irgendwann hinfällig wird (Bakterieneindämmende Schwefelstoffe) . Bezweifle auch das es irgend ein Effekt aufs Schwanger werden hat.

2

Die zwiebelkur sollte alle 6 monate gemacht werden nicht 2x hintereinander 🙈
Ob es diesen effekt hat weiss ich nicht. Meine kinder bekommen einen zwiebelhustensaft da hilft es besser als jeder aus der apo 🤭 aber ob es auch dafür hilft 🤷🏼‍♀️🙈