🍀🌷🐥Zyklusblattrunde am Dienstag🐥 🌷🍀

Guten Morgen ihr Lieben, ich stelle für alle Kaffe und Tee bereit. ☕️

Meine Tempi ist heute wieder bei 36,70 geblieben. Bin gespannt ob sie die nächsten Tage noch steigt. Heute bin ich bei Es+7 und hab absolut keine Ahnung ob ich ein gutes Gefühl habe oder nicht.

Wie geht es euch so? Habt ihr manchmal schon eine Vorahnung ob es geklappt haben könnte?

Testet heute jemand? Ich drücke uns allen die Daumen das es hoffentlich bald klappt. 😊♥️

12

Guten Morgen Jonna,

Du hast auf jeden Fall eine schön stabile Kurve in Hochlage - ich bin gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht.

Ich habe heute nicht gemessen und nur getestet - das ist besser für mein Gemüt 😅 Heute oder morgen wäre NMT und ich glaube, wenn bis Ende der Woche alles gut geht, bin ich etwas beruhigt.

Allen, die testen, viel Glück und für die Hibblerinnen puste ich ein bisschen, damit es viele schöne Kurven gibt 😊

14

Das sieht sehr gut aus, eine schöne Steigung von Tag zu Tag erkennen. 🥰♥️

25

Selten das man so gut die tägliche Steigerung sieht 😍

weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen ☕️ ☕️

Kaffee klingt gut. Mal schauen ob mein Magen das verträgt heute.

Hoch und stabil ist doch immer besser wie runter 🥰 drück die Daumen.


Meine tempi ist heute schon hoch...
Der typische Eisprung Schmerz fehlt aber noch... denke daher das der Eisprung noch kommt und der Anstieg meiner Erkältung geschuldet ist. Aber kann ich notfalls auch noch klammern im nachhein.
Sonst hatte ich immer gutes Gefühl nach Eisprung... diesmal isses doch sehr verhalten.
Mal schauen. Und morgen kann ich nicht zur gewohnten Zeit messen...weil ich bereits 4 Uhr aufstehen muss. 🙈

Ovu hat jetzt seinen peak. Vermute springt heute abend.... vielleicht können wir noch 1x nachlegen. Hatte eben unmengen an spinnbaren zs.

Bearbeitet von Glitterstar.85
4

Das klingt doch super, ihr hab ja auch schon zwei passende Herzen gesetzt falls es heute nicht mehr klappen sollte.

Ich drücke fest die Daumen. 🍀🍀

58

Hat noch geklappt... und jetzt liegt es einfach nicht mehr in unserer hand. 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen, ich finde solche ruhigen Kurven immer sehr spannend und positiv. Bin gespannt wo deine Reise hingeht.

Ich bin jetzt auch wieder dabei nach dem letzten Monat mein es direkt nach der Periode war und wir den schlecht genutzt haben.

Diesmal voll ausgenutzt und ich bin sehr positiv gestimmt was tatsächlich an den es am Vollmond liegt. 🌝🥰
Der joche wert ist ausgeklammert da ich den Abend davor paar Cocktails getrunken hatte.

6

Das klingt super, die ♥️ sitzen sehr gut. Viel Spaß beim Hibbeln wünsch ich dir. 😊

10

Danke schön. Wahrscheinlich täüscht mich mein gutes Gefühl oder es wird nur bei einem einnistungsversuch bleiben. Aber momentan denkerisch sehr positiv

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen
Es bleibt bei Linealhöhe bei dir...🥰
Wir sind fast gleich weit..

Meine Tempi bleibt noch hoch..bin nun gespannt auf morgen..wenn es nicht geklappt hat wird es sinken..

Glg
LaChuli

9

Meinst du das deine Tempi dann schon so früh sinkt? Meine sinkt meistens erst wenn meine Mens da ist.

Ich drücke dir die Daumen und puste Kräftig damit sie oben bleibt und vielleicht sogar noch etwas steigt. 😊

16

Bei mir sinkt die Tempi bevor der Drache kommt..hoffe natürlich nicht dass es soweit kommt...noch bin ich zufrieden..🥰🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr liebe 🥐☕️🫶

Was für eine gleichmäßige Kurve 😄 aber oft sind die Kurven die anders sind die, die nachher zur Glückskurve werden 🍀✊🏻🥰

Für mich heut morgen ein komisches Gefühl nicht zu messen 😅 wobei sie heute vermutlich eh nicht Auswertbar gewesen wäre da ich die halbe Nacht wach war und ganz unruhig geschlafen hab 🙈

18

Guten Morgen, ich nehme mir gerne einen Kaffee und steige in eure Runde ein.

Ich finde ruhige Kurven immer sehr interessant, meine sind meistens sehr unruhig.

Ich bin heute ES+5 und meine Kurve kennt gerade nur eine Richtung und die geht nach oben😬. Sehr ungewöhnlich, sonst ging sie immer nur im Zickzack hoch.

Bis jetzt bin ich noch entspannt aber ich kenne mich und weiß das kann sich ganz schnell ändern.

26

Herzen sitzen super, Kurve steigt prächtig - ich drücke dir ganz doll die Daumen🍀🤞

19

Hallo zusammen

Bin ein seltener Gast hier.

Meine Kurve ist diesen Monat seltsam und ich denke auch das ich gar keinen ES hatte. Was meint ihr?

Scheint so als ob Tatsache bald die mens kommt. Nor al sind meine Zyklen 36 Tage lang.

27

Ich sehe auch noch keinen ES. Vielleicht kommt er aber jetzt. Machst du ovus? Vielleicht verschiebt sich diesmal alles nach hinten. 🤗

31

Guten Morgen Kathi,

Du solltest vielleicht erwähnen, was du für Medis nimmst. Aber nach NFP ist da kein ES zu erkennen. Ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf den nächsten Zyklus aus

weiteren Kommentar laden
20

Du hast heut die nächste Ebene erreicht. Vielleicht steigst du morgen noch eine hoch. 😅Ich puste Mal 💨💨💨

24

Guten Morgen an alle,

meine Tempi ist nochmal gestiegen. Ach, ich bin so aufgeregt. Seit gestern Abend habe ich Leistenziehen und das Gefühl, ich hätte einen Bienenstock in der Gebärmutter. Das erinnert mich schon irgendwie an Schwangerschaft.
Aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, mein Körper veräppelt mich und die Enttäuschung ist dann groß.

29

Deine Kurve sieht auf jedenfall gut aus. Ich für mich gebe auf Symptome nicht mehr viel, da wäre ich regelmäßig schwanger. Nur Sodbrennen zählt 🤣

33

Ich versuche gelassen zu bleiben 😅

weitere Kommentare laden