Oft Zwischenblutungen (Schmiedblutung) nach FG

Hallo ihr lieben,

ich habe mal ein Anliegen an euch. Im Dezember 2023 hatte ich eine frühe Fehlgeburt im 2. Schwangerschaftsmonat. Habe ein paar Tage danach gleich meine Mens. bekommen. Irgendwie habe ich aber seit dem immer wieder
bräunliche Zwischenblutungen/Schmiedblutungen.. kann das was mit der FG zu tun haben? Was kann das für Ursachen haben? Ich denke vor ca. 7 Tagen hatte ich meinen ES, so fühlte es sich an. Mir fangen jetzt langsam an die Brüste weh zu tun (habe ich oft ca. 1 - 2 wochen vor der Mens.) Und heute bekommen ich schon wieder Schmiedblutungen.

Liebe Grüße
Bolla 😉

1

Vielleicht ist dein Hormonhaushalt einfach noch nicht in Ordnung und muss sich erst wieder einpendeln. Kann schon auf nen Hormonmangel hindeuten, aber das reguliert sich wahrscheinlich von selbst wieder, dein Körper hat ja gerade auch viel durchgemacht.. wird schon!
Aber wenn es sich nach 6 Monaten nicht eingependelt hat würde ich zum FA gehen.

Vielleicht kannst du versuchen deinen Körper mit Tees oder Mönchspfeffer zu unterstützen?
Ich trinke gerne den Nestreinigertee, oder kinderwunschtee und dann je nach Zyklushälfte Himbeerblätter oder Frauenmantel.

Mönchspfeffer wird hier sehr unterschiedlich empfunden. Mir hat er sehr geholfen und den Zyklus wieder auf stabilisiert, andere schreiben ihm das Gegenteil zu.