Welches myo-Inositol könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr lieben

Würde gerne wissen welches myo-Inositol ihr empfehlen könnt ?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und habe mir die Tabletten von Vita1 vom großen A bestellt. Habe im Forum öfter davon gelesen und bisher bin ich zufrieden 😊
Liebe grüße

4

Hallo, Dankeschön :)
Ich hab das und effektive nature öfters gehört hier. Hab mir das als Pulver jetzt bestellt bin gespannt ob das mein Zyklus etwas verkürzt. Hab aktuelle Zyklen von 40 Tagen.

Liebe Grüße

2

Wenn du ein reines ohne Folsäure möchtest kann ich dir das Pulver von effective nature empfehlen. Gibt verschiedene, daher drauf achten dass es reines inostiol ist ♥️

5

Dankeschön :) hab mir das von den als Pulver bestellt. Bin gespannt 😊

3

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Zyklositol von Cari gemacht. Kann es nur weiter empfehlen

6

Dankeschön :) freut mich das es dir geholfen hat 😊 was hat sich bei dir verändert und bist du damit schwanger geworden ?

Liebe Grüße

8

Ich hatte plötzlich Monster Zyklen von bis zu 60 Tagen. (ES erst an zt 44 oder später)
Nehme es seit Januar und ich habe letzten Zyklus an zt 18 positiven ovu gehabt und eine zykluslänge von 32 Tagen. Hätte ich nicht gedacht das es so schnell anschlägt. Nehme es nun weiter und bin guter Dinge das alles nun in die richtige Richtung geht und ich bald Kugeln 🤰 kann. 😊

weiteren Kommentar laden
7

Ich kaufe das von effective nature in pure. Preis Leistung stimmt da absolut.