SCHWANGER WERDEN KLAPPT NICHT!!

Hallo,wir versuchen seit fast 2 JAHREN schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen trotz clomifen und auslösen mit Ovitrelle usw….
Ich leide auch unter Pcos daher auch wrs manchaml keinen Eisprung…


Was kann ich noch tun😞hatte jemand sowas schonmal?

1

nach 2 Jahren nicht schwanger werden, schickt dich eigentlich jeder Arzt in eine Kinderwunschklinik :D

LG

5

Schade, dass solche Beiträge veröffentlicht werden. Hilft ihr doch null und der Lachsmiley ist an der Stelle ziemlich unangebracht. 🙄

6

ich habs nicht böse gmeint, brauchst mich net so angreifen ? gehts noch ?

weitere Kommentare laden
2

Ich würde dir dringend raten zu einem Endokrinologen zu gehen und dich auf Insulinresistenz untersuchen zu lassen wenn das noch nicht passiert ist. Sehr oft geht PCO damit einher. Dann kann man Metformin nehmen, das hilft bei der Eizellreifung.

3

Hey, ziemlich ähnliche Situation…

Hast du schon mal clomifen oder Letrozol versucht?

7

Hey ja ich bin gerade beim 6.mal clomifen und auslösen mit Ovitrelle aber leider ohne Erfolg ich November hatte ich einen frühen abgang

4

Hi Nihaaaa

Ich habe ebenfalls PCOS und hatte ganze 6 Monate nichtmal einen Zyklus. Habe dann selbst recherchiert und bin auf Metformin gestossen. Was soll ich sagen, nach 2 Wochen einnahme hatte ich meine Tage und war dann direkt im nächsten Zyklus schwanger.

Meine Zuckerwerte sind i.O. Das Metformin hat aber trotzdem tolle Arbeit geleistet :)

LG Jasmin SSW27

8

Vlt sollte ich meine Frauenärztin mal darauf ansprechen….

9

Metformin ist doch rezeptpflichtig oder?

Was hast du gesagt das es dir verschrieben wird

weiteren Kommentar laden