Eisprung an Zt 5 möglich?Bitte Zyklusblatt anschauen

Hallo alle zusammen ich brauche eueren Rat.
Kurz zu mir, ich bin 42 Jahre alt habe einen Amh von 0.05 und möchte gerne noch ein zweites Kind.
Was wahrscheinlich ein Wunder ist, da weder Frauenarzt noch Klinik etwas machen können, bzw. Machen wollen.
Jetzt habe ich am vor Zyklus clomifen eingenommen ohne Zyklusmonitoring. ( war bei einer anderen Frauenärztin mit der Hoffnung auf Hilfe, die hat mir die Tabletten in die Hand gedrückt ich soll es 2 Monate mal probieren ohne Ktr. 🫤
Ich hatte an Zyklustag 5 einen positiven Ovu , Zervixschleim zwar nicht viel aber vorhanden.
Kann das sein das ich so früh einen Eisprung hatte, da Temperatur steigt, was bei mir auch unüblich ist, da ich kaum Eisprünge habe und Progesteronmangel auch habe.
Wirkt Clomifen nach?
Bitte um euere Hilfe

1

Hallo,

Tempi sieht in auf jeden Fall nach Hochlage aus, ZS passt aber eigentlich nicht für eine regelgerechte Auswertung. Lt NFP-Regel kann erst ausgewertet werden, wenn nach dem Schleimhöhepunkt an drei Tagen danach die Schleimqualität wieder schlechter ist.

Wie sicher bist Du Dir mit den eingetragenen Kürzeln? Sind ja auch leider nicht an allen Tagen dokumentiert.

Die LH Peak kann einen ES auslösen, muss aber nicht. Daher kann eigentlich nur die Auswertung nach nfp bessere Gewissheit geben.

LG

Bearbeitet von Inaktiv
2

Hallo Aveevi ich danke dir für deine Antwort.
Ich habe den Zervixschleim nur an den Tagen eingetragen wo auch Schleim war , an den anderen Tagen war nichts.

3

Schätze den Es irgendwann zwischen den 5 und 8 ZT. Herzchen find ich sitzen gut.
Viel Glück

4

Herzlichen Dank für deine Einschätzung. Ich hoffe das es klappt🍀