Einnistung an ES+9

Hey ihr Lieben,

Ich habe heute wie eine Blöde an ES+9 getestet, natürlich stand da "Nicht Schwanger". Weiß auch nicht, was ich mir da gedacht habe🤦🏻‍♀️ So viel Geld für ein Test und dann so früh damit testen.. 🫤
Nach ca 20 Minuten hatte ich etwas stärkere stechende Schmerzen am Unterleib und in der Scheide.
Kann die Einnistung auch an ES+9 erfolgen und kann es sein, dass die stechenden Schmerzen davon kommen? Ich weiß, dass die meisten Symptome auch auf die Periode deuten können. Im letzten Zyklus hatte ich alle möglichen Symptome und die Tests blieben negativ😩

Freue mich auf eure Antworten😊

1

Hallo ☺️

Ich glaube in der KiWu Phase ist fast jede von uns so und testet viel zu früh.

Ich hatte ziemlich starkes Ziehen im UL - dachte aber ich habe mich verlegen oder sowas. Dann kam noch Durchfall hinzu. Habe an ES+8 getestet und dieser war dann positiv☺️! Aber ich denke das ist ziemlich unterschiedlich. Ich hatte noch einige Wochen das Gefühl das meine Periode einsetzt. Hat sich so angefühlt! Ich denke eine Einnistung wird es noch nicht sein. Aber, wenn es geklappt hat steigt ja auch der HCG Wert und der Hormonhaushalt ändert sich☺️. Von daher können schon diverse Symptome auftauchen!

Alles Liebe dir 🍀

2

Danke dir ☺️

3

Hallo Liebes, also rein theoretisch kann die Einnistung bis ES+10 erfolgen, dann wäre der Test natürlich viel zu früh :).
Meistens erfolgt die Einnistung aber zwischen ES+5 bis ES+8. so steht es jedenfalls in der Fachliteratur 🙂
Ich drücke dir die Daumen, dass er ein paar Tage später positiv wird :)

4

Ich danke dir 🥰
aber, wenn die Einnistung auch gestern gewesen wäre, wäre es ja trotzdem noch zu früh um zu testen oder?

5

Ja genau :) das hCG braucht min. 2 Tage um im Urin nachweisbar zu sein.

weiteren Kommentar laden