Schwanger ohne Erguss

Ich wollte mal nach Erfahrung fragen? wurde jemand ohne Samenerguss schwanger??

lg mini

1

Es gibt sowas wie den Lust Tropfen also es ist möglich das man schwanger wird ohne das der Mann gekommen ist allerdings halt nur wenn ihr von Anfang an ohne Kondom Sex hattet so das der Lust Tropfen halt eingedrungen ist

2

ja aber es kamm halt nicht zum erguss

3

Klingt jetzt zwar doof aber wenn dein Freund gute Spermien besitzt kann es alleine durch den Lust Tropfen passiert sein den auch im Lust Tropfen sind Spermien 😂 meine Freundin und ihre zwei Geschwister sind so entstanden der Vater hat auch nicht sich ergossen , aber Vaterschaft wurde bestätigt 😂 deshalb weiß ich das mit dem Lust Tropfen

weitere Kommentare laden
7

Ich habe 8 Jahre nur mit rausziehen verhütet ohne das er in mir gekommen ist und bin nicht schwanger geworden.

Dann haben wir es versucht und es hat direkt geklappt, also war er definitiv Zeugungsfähig😅

8

Ich hatte ihn angesprochen, warum er nicht gekommen ist.. ob alles in Ordnung ist.
Er meinte er kam🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ ich denke er wprde mich nicht anlügen… aber (sorry für details) es kam nichts aus mir raus?! also „reste“ hattet ihr sowas schon mal?