Hochzeit SSt

Hallo ihr lieben

Wie heiraten wenn es klappen sollte man weiß es ja nicht dann kann ich erst nach der Hochzeit einen Test machen.
Ich möchte auch meinem was sagen denn ich weiß ja selbst nicht ob es geklappt hat oder nicht ? Hat da jemand Erfahrung gemacht in einer ähnlichen Situation

Lieben Dank

1

Hey. Ich weiß nicht genau was Du meinst. An Deiner Hochzeit einen Test zu machen damit Du weißt ob Du schwanger bist? Da Du ja schreibst dass Du es nicht weißt.?

2

Hi also wir heiraten im Mai und fals ich schwanger sein sollte kann ich erst nach meiner Hochzeit einen Schwangerschaftstest machen um zu sehen ob es geklappt hat

4

Meinste er annulliert die Hochzeit falls er es vorher weiss? 😆 versteh die Bewandtnis nicht. Haben erst Anfang März und ja, dann mach danach einen Test.

weiteren Kommentar laden
3

Wozu willst du mit dem Test warten?
Man kann auch schwanger ziemlich gut heiraten. Hab in der 10.SSW geheiratet. In der Location hab ich Bescheid gegeben, worauf sie mir etwas Sonderbehandlung gegeben haben. D.h. alkoholfreier Sekt, Schnapsgläschen mit Wasser gefüllt, damit keiner etwas mitbekommt.

Wenns drum geht, dass ihr erst verheiratet sein wollt, bevor du "offiziell" schwanger bist... jeder, der rechnen kann, wird wissen, dass ihr evtl früher dran gewesen seid. Spätestens wenn der offizielle Geburtstermin bekanntgegeben wird.

5

Ich bin vor NMT deswegen kann ich erst nach der Hochzeit testen davor wird es mir nichts bringen

6

Ja okay, aber was genau ist denn die Frage oder das Anliegen dahinter?

weiteren Kommentar laden
8

Fragst du wegen Alkohol trinken?

10

Ja auch, aber in der 8 SSW war es mir damals schlecht und ich glaube das will ich nicht restaurieren sonst kotz ich ja nur 😂

9

Du könntest ab Es +8 testen. Wenn du Glück hast zeigt der Test dann schon etwas.