Ein wenig deprimiert..

Hallo, vielleicht kann mich jemand ein wenig aufmuntern oder par Tipps geben. Wir basteln seit 10 Monaten, und es tut sich nicht wirklich etwas. Waren auch drei Wochen auf Urlaub, hat sich auch nichts getan. Laut meiner Ärztin ist alles okay, habe aber Duphaston bekommen, laut Blutbild weniger Progesteron. Das nehme ich auch schon sechs Monate. Das einzige das sich nur verändert hat, ich habe zugenommen und schlafe besser, Brüste sind jedes Mal total geschwollen. Habe das Gefühl das es trotzdem anscheinend nicht hilft. Für meine Schilddrüse nehme ich auch etwas ein. Der Wert ist immer schon etwas höher, ungefähr bei 2,4.
Sonst ist laut Untersuchungen etc. Alles in Ordnung. Ich habe Mal zwei Monate Temperatur gemessen, auch nichts unauffälliges. Ovu Test gemacht, der zeig jeden Monat positiv an. Femibion nehme ich, Vitamin D auch in Ordnung. Basteln immer um den Eisprung herum..
Bin ein wenig verzweifelt schon.. habe überlegt einen Termin auszumachen um alles abzusetzen. Wie lange kann man denn das Duphaston nehmen?
Mittlerweile auch schon etwas traurig das sich einfach nichts tut..

Danke schon Mal für Antwort 🙂

1

Hi Liebes, hat sich dein Mann/ Partner auch schon testen lassen?

3

Hey, daweil noch nicht. Er hat aber schon eine Tochter. Die ist 12.

5

Und die Spermien können trotzdem an Qualität verlieren

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

ist 2,4 dein aktueller TSH-Wert? Dann würde ich da noch mal nachhaken, am besten beim Hausarzt.

Meine Hausärztin und meine Gyn empfehlen bei Kinderwunsch einen Wert um 1. Klar geht es theoretisch auch höher, aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit. Vielleicht kann das ja bei dir noch besser eingestellt werden.

Ich wünsche Dir alles Gute!

4

Hey, ich nehme momentan jeden Tag L Thyroxin 50mg. Müsste wieder Mal kontrollieren wie es momentan aussieht.